Montag, 9. Dezember 2013

Manicure Monday : Berry Cosmo

Hallo Schönheiten,

unser Boots ist endlich größer geworden und jetzt gibt es dort auch BarryM Produkte und da konnte ich nicht anders als mir einen Nagellack mit zunehmen. Ich habe mir die Farbe 356 Berry Cosmo gekauft. 

Der Lack ist nach einer Schicht fast deckend aber nach zwei Schichten ist es perfekt. Der Lack trocknet sehr schnell. In dem Lack sind 10 ml enthalten und er hat 5,99 € gekostet. Die Farbe ist ein sehr schöner Auberginen Ton, was mir in der Weihnachtszeit sehr gut gefällt.

Der Lack hat 2 Tage gehalten, was ich durchschnittlich finde. Als Top Coat habe ich den Insta-Dri von Sally Hansen verwenden.



1 Kommentar:

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo