Montag, 2. Dezember 2013

Manicure Monday: give me nude, baby!

Hallo Schönheiten,

der Trend weiße Nägel gibt es ja schon länger und nun ist auch ein weißer Lack bei mir eingezogen. Ich hab mir diesen Lack gekauft, weil ich mir einen Neonpinken Lack von Rimmel gekauft habe und denke das die Farbe noch besser rauskommt wenn ich eine weiße Base darunter trage.

Der Lack kostet 1,79 € und 8 ml sind enthalten. Laut der Flasche soll der Lack einen WOW! perfect finish haben. Der Lack ist nach 4 Schichten deckend, was ich sehr schade finde das man so lange lackieren muss. Somit ist der Lack auch nicht als Base für meinen Neonpinken lack geeignet. Das Finish ist eher milchig würde ich sagen, auf jeden Fall kein "einfaches" Weiß.

Ich denk ich werde mir von essie noch mal die Farbe Blanc anschauen. Dennoch finde ich diesen Lack sehr schön, es ist nicht so ein ganzes Weiß was sehr stark auffällt sondern eher dezent ist.




7 Kommentare:

  1. sieht schön aus (;
    Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Ja das mit diesen günstigen Lacken ist leider immer ein Problem..sie sind einfach zu schwach pigmentiert..und wenn man dann eine Schicht mal nicht richtig getrocknet hat, kann man den ganzen Lack vergessen, da man sich Kitsche reinhaut :( aber du hast es gut hinbekommen :-)

    Liebe Grüße

    http://elisabettamaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine wirklich tolle Farbe :) ... sehr natürlich... nude eben :)

    lg


    http://shimshoswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist wirklich schön... sehr natürlich... nude eben :)

    lg...


    http;//shimshoswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. ich mag nude lacke sehr :) mein liebster ist von kiko *-*

    AntwortenLöschen
  6. Den gleichen Lack habe ich auch und ich war genau so enttäuscht davon!

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe mir den gleichen Nagellack gekauft und war von Ergebniss ebenso Enttäuscht!

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo