Sonntag, 29. Dezember 2013

Silvester Look #1

Hallo Schönheiten,

ich habe vor zwei Wochen KindOfRosy entdeckt und sie seit dem die ganze Zeit geschaut. Ich mag ihre Art so gerne und sie macht wirklich super Videos gerade ihre Tutorials sind der hammer. Und genau in diesen Tutorials habe ich diesen Look gesehen. Ich habe ihn ein bisschen abgewandelt.

Produkte:

Gesicht:
Manhatten BB Cream
Maybelline Fit me Concealer
MAC Harmony
MNY 305A

Augen:
Artdeco Eyeshadow Base
Maybelline Color Tattoo Permanent Taupe
MAC Club
Kryolan cake eye liner black
essence crystal eyeliner 02 black star
Rimmel Volume Mascara x10 flasch extreme black

Lippen:
Revlon Colorburst Lip Butter 095 Créme Brulee

Als erstes tragt ihr eine Lidschatten Base auf. Danach trage ich auf dem gesamten beweglichen Lid das Color Tattoo auf, darüber gebe ich den Lidschatten Club und verblende diesen in der Lidfalte.
Zum Schluss noch einen Lidstrich ziehen und den unteren Wimpernkranz betonen mit dem glitzer Eyeliner von essence. Dann noch die Wimpern tuschen und schon ist das AMU fertig.

Ich hoffe der Look gefällt euch? Leider konnte ich denn Glitzer auf den Bildern nicht so gut einfangen, ihr könnt den Glitzer Eyeliner auch am oberen Wimpernkranz verwenden. Ich finde es unten einfach ein bisschen schöner.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo