Dienstag, 31. Dezember 2013

Silvester Look - Outfit und Make-Up

Hallo Schönheiten,

das Jahr geht zu ende und jedes Jahr stellt man sich die selber Frage wo feiern wir und was ziehe ich an. Die Frage wo wir feiern hat sich sehr schnell geklärt wir verbringen Silvester in Galway und was ich trage ja das hat ein bisschen gedauert bis ich mein Kleid gefunden habe.


Das Kleid sowie die Tasche habe ich bei Vero Moda gekauft, die Schuhe sind von Goertz aber schon 3 Jahre alt




Leider konnte man den leichten Glitzer des Kleides auf den Fotos nicht einfangen. Gerade das und der Rücken ausschnitt machen das Kleid zu etwas besondern finde ich.

ich zeige euch jetzt drei Varianten wie ich das Kleid tragen würde. Sagt mir doch mal welche ihr am besten findet.



links: Kleid: Vero Moda, Tasche: Vero Moda, Schuhe: Goertz
mitte: Kleid: Vero Moda, Tasche Vero Moda, Cardican: Penneys, Schuhe Goertz
rechts: Kleid: Vero Moda, Tasche: Vero Moda, Cardican: H&M, Schuhe Goertz

Welches findet ihr am besten? ich schwanke zwischen mitte und rechts.

Mein Make-Up werde ich mit weniger Glitzer tragen da ich finde das mein Kleid, die Tasche und meine Nägel schon genug Glitzern. Wir wollen ja keine Disco-Kugel sein. Mein Manicure Monday zu meinen Silvester Nägel verlinke ich euch hier und mein Silvester Make-Up verlinke ich euch hier dann könnt ihr da mal vorbei schauen wenn es euch interessiert.

Ich hoffe ihr kommt alle gut ins neue Jahr und könnt alles das machen, was ihr euch vorgenommen habt. Viel Glück, Gesundheit, Erfolg, Liebe und das alle eure Wünsche in Erfüllung gehen. Nochmals Danke für die Untersützung in diesem Jahr, ich freue mich über jeden Kommentar, über jeden Follow bei Twitter und instagram wie ein kleines Kind. Vielen lieben Dank dafür!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo