Mittwoch, 22. Januar 2014

Astor Color Last VIP Heidi Lip Stick

Hallo Schönheiten,

ich habe zu Weihnachten den Lippenstift 008 aus der Heidi Klum Reihe bekommen und finde die Farbe super. Eigentlich mag ich Heidi Klum überhaupt nicht und wenn ihr Name auf dem Produkt steht kaufe ich es aus Prinzip schon nicht, aber dieses Produkt hat mich vom Gegenteil überzeugt.

Dadurch das ich denn Lippenstift geschenkt bekommen habe weiß ich nicht wie viel er gekostet hat aber ich meine um die 5€. Dies ist ein sehr schöner Beerenton und ich finde er passt perfekt jetzt in diese Jahreszeit.

Der Auftrag ist sehr cremig und angenehm, das Finish ist nicht komplett Matt aber auch nicht total schimmerig die Mitte von beiden würde ich sagen. Ich persönlich mag das Finish sehr gerne. Der Lippenstift trocknet die Lippen nicht aus, was schon mal viel wert ist.

Der Lippenstift hält mit trinken und essen ca. 2 Stunden, leider verschwindet der Lippenstift nach dem trinken und essen wie ihr auf dem Foto sehen könnt. Zurück bleibt nur der Lipliner. Was ich sehr schade finde.



Ich habe euch auch wieder einen Look mit diesem Lippenstift geschminkt, so wie ihr das von mir kennt. Wie ich das Augen Make-Up geschminkt habe, zeige ich euch hier.



Ich persönlich mag es lieber wenn man das Augen Make-Up dezenter hält wenn man die Lippen betont aber das kann man so halten wie man das möchte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo