Mittwoch, 29. Januar 2014

Aufgebraucht 8.0

Hallo Schönheiten,

ich habe mal wieder einige Produkte aufgebraucht und es ist an der Zeit das ich euch meinen "Müll"zeige und dazu meine Meinung sage.




Dove Intensiv Body Lotion Deep Care Cpmplex - Zu dieser Body Lotion brauche ich nichts mehr sagen wer mich kennt weiß das ich nur diese Body Lotion benutze und wenn Dove diese irgendwann mal aus dem Sortiment nehmen sollte, werde ich mir einen Lebens Vorrat anlegen.

batiste Dry Shampoo fruity & cheeky cherry - Das ist mein neues Lieblings Trocken Shampoo, ich finde es hat einen sehr schönen Duft und die Haare sehen nach der Anwendung wie frisch gewaschen aus und es hinterlässt nicht so einen weißen Film auf denn Haaren.

GUHL Color Schutz & Pflege Shampoo und Spülung - Ich habe dieses Shampoo bestimmt 6 Monate benutzt nur leider verträgt mein Haar das Shampoo nicht mehr. Es fettet sehr schnell nach und meine Kopfhaut juckt total. Deswegen verwende ich jetzt erstmal ein anders aber eigentlich mag ich es sehr gerne.

Balea Dusche & Ölperlen Apfelblüte - Ich finde das Duschgel super, meine Mutter schickt mir dieses auch nach Irland nach. Ich weiß das ist nicht ganz normal aber daran könnt ihr sehen wie sehr ich das Duschgel liebe. Der Duft ist super und es pflegt sehr gut für diesen Preis.

Balea Creme Peeling - Ich mag dieses Peeling sehr gerne und wenn ich wieder in Deutschland bin werde ich es mir sofort nach kaufen.

alverde Clear Waschcreme Heilherde - Dazu habe ich euch schon eine Review geschrieben, die verlinke ich euch hier. Ich finde es nach wie vor super, nur leider gibt es alverde nicht in Irland. Aber wenn ich wieder in Deutschland bin dann kaufe ich es auf jeden Fall nach.

aldo Vandini Sensual Aroma Body Peeling - Ich finde dieses Peeling Weltklasse aber leider habe ich es geschenkt bekommen und weiß daher nicht wo ich es nach kaufen könnte. Wenn ihr das wisst dann schreibt es bitte in die Kommentare

Balea Med pH Hautneutal Seifenfreie Waschlotion - Ich mag sie sehr gerne um meine Haut zu reinigen und es ist schon meine dritte leider bekomme es auch nicht in Irland.

Boots nail polish remover - ich finde den Nagellack entferner sehr gut und werde ihn mir auch so lange nach kaufen wie ich in Irland bin.

Gliss Kur Hair Repair OIL NUTRITIVE EXPRESS REPAIR SPÜLUNG - Dies ist schon meine dritte Falsche und ich habe noch 2 auf halde hier. Ich finde die Sprüh-Kur super und werde sie mir immer wieder nachkaufen

Balea Reichhaltige Tages- und Nachtcreme - ich benutze diese Serie schon zwei Jahre und bin super zufrieden damit und würde sie immer wieder nachkaufen.

Manhatten BB Cream 9in1 Longlasting - Dazu habe ich euch schon eine Review geschrieben, die verlinke ich euch hier. Ich finde die BB Cream nach wie vor super und würde sie mir auch jeder Zeit nachkaufen aber Manhatten gibt es in Irland nicht.

essence studio nails better than gel nails top sealer fast dry - ich habe diesen Lack über Jahre benutzt aber ich habe inzwischen einen besseren gefunden deswegen wurde er ausgetauscht.

L´oréal 116 Creamy Angora - Dazu habe ich euch schon ein Manicure Monday geschrieben, das verlinke ich euch hier. Ich möchte die Farbe wirklich sehr gerne aber leider ist der Lack eingetrocknet. Da ich einen kleinen Tick mit Nude Lacken habe, muss ich erstmal die anderen Aufbrauchen bis ich mir diesen nachkaufe.

Estée Lauder Sumptuous Bold Volume Lifting Mascara - ich habe diese Mascara geschenkt bekommen und würde sie mir nicht nachkaufen. Da sie zwar ganz nett ist aber für den Preis nicht der ober Hammer. Und ich bekomme für weniger Geld den gleichen Effekt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo