Freitag, 31. Januar 2014

Januar Favoriten

Hallo Schönheiten,

der Monat Januar ist schon wieder rum, seit Mitte des Monats bin ich alleine in Irland da meine Freund schon wieder in Deutschland ist, was natürlich nicht so einfach ist aber was muss das muss und es ist ja nicht mehr lange.

Natürlich gab es im Monat Januar auch schöne Erlebnisse wie unseren Trip nach London das FMA dazu kommt am Sonntag. Meine Schwester hat mich auch in Irland besucht und wir haben uns Cork angeschaut, wirklich eine sehr schöne Stadt. 

Würden euch meine Reise Tipps aus Irland interessieren? Dann schreibe ich euch gerne einen Post dazu.

Kommen wir nun zu den Produkten die ich im Januar am meisten geliebt haben.




Rimmel Salon Pro 402 Urban Purple -Ich liebe diese Farbe, ich finde das ist ein super schönen Rot/Pink das immer passt. Ich habe euch schon mein Manicure Monday geschrieben, dort könnt ihr auch Tragebilder sehen.

Bourjois healthy mix serum FOND and TEINT GEL - Ich habe mich total anfixen lassen und muss sagen ich bereue es nicht, wirklich eine tolle Foundation. Es kommt aber noch eine ausführliche Review dazu.

Revlon Colorburst Lip Butter - Ich habe vorher viel von der Lip Butter gehört und muss sagen ich bin begeistert, ich habe euch schon eine Review geschrieben, die verlinke ich euch hier. Dort könnt ihr auch Tragebilder sehen.

Revlon Just Bitten Kissable Balm Stain Crush/Béguin - In Irland habe ich den Mut zur Farbe entdeckt und ich muss sagen ich liebe diesen Balm Stain. Ich habe euch dazu auch schon eine Review geschrieben, diese verlinke ich euch hier.

Urban Decay NAKED Basics - ich habe mir diese Palette in London gekauft und muss sagen ich liebe sie, die Farben passen sowohl für ein Alltags Make-up als auch für ein Abend Make-Up wirklich super und man kann sie super mit auf reisen nehmen.

Kryolan cake eye liner black - Ich habe diesen Cake Eye Liner von meinem Freund zu Weihnachten bekommen und benutze ihn seit dem jeden Tag. Er hat auch nachteile, da er nicht Wasserfest stempelt er sich ab wenn es regnet.

NARS Radiant Creamy Concealer Light3 Honey - Ich habe mir diesen Concealer in London gekauft und bin sowas von zufrieden. Wenn ich diesen Concealer benutze habe ich keine Augenringe mehr bzw. sieht man diese nicht mehr und erhält denn ganzen Tag, wirklich ein Top Produkt.

MAC Pro Longwear Paint Pot Quite Natural - Das war auch ein Weihnachtsgeschenk von meiner Freund was er mir in London gekauft hat und ich liebe diesen Paint Pot, man kann soviel damit machen. Ihr könnt euch schonmal auf neue Make-Up Post mit ihm freuen.

MAC Club - ich liebe diesen Lidschatten, man kann da soviel mit machen und auf reisen reicht wirklich ein Lidschatten aus und man kann ist für den Tag und die Nacht sehr gut ausgestattet. Ich verlinke euch hier mal einen Look mit diesem wunderbaren Lidschatten.

3 Kommentare:

  1. Da ich leider nicht so der Kosmetik Fan bin, kann ich damit leider nicht soviel anfangen.

    Liebst, Anni

    von

    http://fashionfika.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    für Reisetipps wäre ich immer zu haben, auch auf die Gefahr hin, dann Fernweh zu bekommen ;) Mich würde interessieren wie das Klima dort im Januar ist. Ich stelle es mir relativ ungemütlich vor, aber vielleicht irre ich mich ja auch .

    Liebste Grüße
    Mary
    http://decobooks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schreibe gerne einen Post dazu, das Wetter ist wie man es erwartet sehr verregnet und durch doch wirklich sehr kalt aber es kommen bestimmt noch schöne Tage :)

      Löschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo