Freitag, 24. Januar 2014

London Haul

Hallo Schönheiten,

ich war in London und heute möchte ich meinen Haul zeigen. Es gibt so einige Läden die wir nicht in Deutschland haben und da musste ich dann zuschlagen.



Ich hab endlich die Nacked Basics Palette von Urban Decay, eigentlich wollte ich auch die erste haben aber leider sind alle Paletten ausverkauft.

Natürlich habe ich bei MAC geshoppt denn Lidschatten Quarry und denn Pro Longwear Paint Pot Quite Natural habe ich von meinem Freund zu Weihnachten bekommen und das extra dimension skinfinish Superb musste auch mit.

Dann habe ich noch etwas bei dem Laden Sakare ein Mineral Peeling Gel und Cutical Oil gekauft. Ich habe vorher noch nie von dieser Marke gehört und war sofort überzeugt von diesen Produkten.

Kommen wir nun zu den Fashion Teilen



Wir konnte es anders sein habe ich natürlich zwei Statement Ketten gekauft, beide sind von forever21. Für den Sommer sind beide perfekt finde ich. 


links: Pullover: forever21, Jeans: H&M, Schuhe: Deichmann
rechts: Shirt: The Sting, Jeans, H&M


Wenn ihr Interesse an Swatches und Reviews zu diversen Produkten habt, dann lasst es mich gern in den Kommentaren wissen :) Fürs Erste wollte ich euch einfach meine kleine, aber feine Shopping-Ausbeute zeigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo