Montag, 27. Januar 2014

Manicure Monday: Nude Beige

Hallo Schönheiten,

ich habe mir einen Lack von Models own gekauft, in Deutschland kommt man dort ja schwer ran aber hier in Irland gibt es die in der Drogerie. Also finde ich muss man die Chance nutzen.

In dem Lack sind 14 ml enthalten und kostet 7,65 €, was ich finde was ein fairer Preis ist. Der Lack ist nach zwei Schichten deckend und er trocknet nicht so schnell, was ich schade finde. Ich würde die Farbe als ein schmutziges Beiges bezeichnen. Wer mich kennt weiß das ich an Nude Farben eigentlich nicht vorbei gehen kann genau wie an roten Lacken. Mir gefällt die Farbe sehr gut, da sie kein klassisches Nude ist aber dennoch sehr schön und nicht zu unauffällig.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo