Freitag, 17. Januar 2014

Meine Statement Ketten

Hallo Schönheiten,

heute möchte ich euch meine Sammlung meiner Statement Ketten zeigen, sie ist nicht die größte aber dennoch habe ich ein Paar schöne Schätze dabei. 




Die linke ist meine erste Statement Kette gewesen ich habe sie damals bei H&M gekauft und finde gerade durch die Farben wertet sie fast jedes Outfit auf. Die Rechte habe ich Pieces gekauft und finde das sie eher schlicht ist aber dennoch auffällig.




Ich glaube die linke ist eine DER Statement Kette von Penneys/Primark, fast jeder Blogger und Youtuber hat diese Kette, ich meine sie hat 6€ gekostet. Die Rechte habe ich bei bijou brigitte gekauft und ich finde sie ist auch wenn sie nicht so auffällig ist etwas besonders, ich meine sie hat 12 € gekostet.




Ich habe euch diese beiden Ketten schon in meinem Irland Haul gezeigt. Ich habe diese beiden bei Penneys gekauft für je 5 € und ich liebe beide, gerade die Perlen Kette ich finde die macht jedes Outfit zu etwas besondern.




Diese beiden Ketten habe ich ebenfalls bei Penneys gekauft und beide haben 5 € gekostet. ich finde das die linke sehr gut zu einem Abend Outfit passt und das rechte eher Alltags tauglich ist.




Meine letzte Kette habe ich bei ... gekauft und sie hat im sale ca. 10 € gekostet. Die Kette hat graue Steine und der Rest ist Gold und die Kombination finde ich gerade sehr gut. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo