Mittwoch, 15. Januar 2014

Revlon Colorburst Lip Butter

Hallo Schönheiten,

ich habe euch in diesem Haul die Lip Butter von Revlon gezeigt und viele wollte meine Meinung dazu wissen. Ich habe die Lip Butter's bei Boots gekauft für 11,20 € und enthalten sind 2,6 g. Manchmal hat Boots Angebote das mein 3 für 2 Produkte bekommt und dann würde ich auf jeden Fall zuschlagen, das habe ich auch gemacht.



Wie ihr sehen könnt habe ich den linken am meisten benutzt, aber ich hab ihn auch am längsten von allen dreien. Die Farbabgabe ist sehr schier und überhaupt nicht deckend, dafür pflegen die Lip Butter sehr gut, wie ich finde.

Ich habe euch wieder die Lippenstifte direkt mal auf getragen, ich finde dann kann man die Farben besser erkennen. 

Ich habe mir die Nr. 95 Créme Brulee gekauft, bzw. mein Freund hat sie mir geschenkt. Ich liebe Nude Töne und man kann nie genug haben. Ich finde dieser schimmert sehr schön und passt sehr gut zu meiner Hautfarbe.

Dann habe ich mir noch noch die Farbe 025 Peach Parfait gekauft. Ich glaube das ist eine der Farben von Revlon

Dank KindOfRosy habe ich mir die Farbe 096 Macaroon gekauft. Dies ist ein sehr schönes Alltags Rot. Was ich persönlich sehr schön finde und nicht zu aufdringlich.


Leider halten die Lip Butter nicht so gut, nach dem trinken oder essen sind sie verschwunden aber ich glaube was anderes kann man auch nicht erwarten. Dennoch werde ich mir Backups kaufen wenn ich wieder nach Deutschland gehe, da der Créme Brulee fast leer ist.

Von meiner Seite aus eine Kauf empfehlung.

1 Kommentar:

  1. Hey, wow du hast wirklich einen schönen blog :)!
    Ich würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust und mir Feedback da lässt.
    Ich werde auf jeden fall mal öfter in deinen Blog reinschauen.

    Liebe Grüße
    Sophia

    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo