Sonntag, 2. Februar 2014

Follow me around - Auslandstagebuch - London

Hallo Schönheiten,

wenn ihr mir auf Twitter und Instagram folgt dann wisst ihr das ich in London war. Meinen Haul habe ich euch auch schon gezeigt, denn verlinke ich euch hier.

Am ersten Tag sind wir leider erst sehr spät in London angekommen somit sind wir nur in einem Pub etwas essen gewesen und dann auch schon wieder aufs Hotelzimmer um für denn nächsten Tag fit zu sein.



Unser Hotel war im Stadtteil Barbican und ich kann euch das EasyHotel nur ans Herzlegen, es war nicht teuer dafür sehr sauber das Preis Leistungsverhältnis stimmt da auf jeden fall.

Am ersten Tag sind wir zum Camden Lock Market gefahren und haben da auch lecker indish gegessen. Ich kann euch diesen Markt nur empfehlen, man bekommt dort alles was das herz begehrt.



Danach sind wir zum Piccadliy Circus gefahren und sind zum M&M Store gegangen. Da wir super schönes Wetter hatten, wie ihr auf den Bilder sehen könnt, sind wir noch zur Themse gefahren und haben dort das London Eye, Big Ben und West Minster Abbey angeschaut. Leider war das London Eye geschlossen.



Wir haben uns dann entscheiden noch zum Buckingham Palace gegangen, leider ging da aber schon die Sonne unter. Abends sind wir dann in Soho essen gegangen.


Am Sonntag sind wir dann zur Tower Bridge gefahren bei wieder wundervollen Wetter und sind dann noch zum Monument gegangen und haben uns die Stadt aus der Vogel Perspektive angeschaut. Danach haben wir uns mit einem super leckeren Crepe gestärkt und sind danach shoppen gegangen.




Am letzten Tag habe ich mir dann die Haare abgeschnitten, ich muss sagen lange Haare sind wirklich super aber ich war nur noch genervt. Ich bin wirklich glücklich mit dieser Entscheidung und Haare wachsen ja auch wieder.

Kommentare:

  1. London ist eine schöne Stadt... Ich war da bereits drei mal und war jedes Mal begeistert... Es lohnt sich auf alle Fälle, dorthinzufahren... Besonders der Camden MArket ist der Hammer...

    Shlomeee
    assyrian shimsho von http://shimshoswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe London! Ich hoffe sehr, dass ich dieses Jahr dorthin komme :)
    lg isibellaful

    AntwortenLöschen
  3. Ohh was für tolle Bilder.
    Ich wollte auch schon immer mal nach London.

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Fotos. Mit dem Wetter muss man echt Glück haben.

    http://stefanieloves.wordpress.com/

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo