Montag, 24. Februar 2014

Manicure Monday: 842 Sequin Explosion

Hallo Schönheiten,

ich habe auf instagram swatches von diesem Lack gesehen und da wusste ich, ich muss ihn haben. Ja ich weiß ich habe einen knall aber denn habe ich gerne.

So wie ich das richtig verstanden habe ist der Lack neu im Sortiment, im Lack sind 5 ml enthalten. Was der Lack in Deutschland kostet weiß ich gerade aus dem Kopf nicht aber vielleicht mag das ja einer in die Kommentare schreiben.
Auf allen Nägeln würde ich ihn jetzt nicht tragen dafür wäre mir das zu viel aber als Hingucker ist er Hammer.

Der Lack ist nach zwei schichten fast deckend, nach einer schicht ist es eher dezent und nach zwei schichten eben ein richtiger Hingucker. Ich habe den Lack in kombination mit maximilian strasse her von essie getragen, wie ihr auch auf dem Foto sehen könnt.

Mir gefällt der Lack richtig gut, wie gefällt euch der Lack?



Kommentare:

  1. Leider sind Lacke mit Glitzer an mir nicht so meins - aber ich finde dieser sieht schön an dir aus (:
    Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. der hellblaue Lack gefällt mir, der Glitzerlack wäre mir zu viel ;) mags eher schlichter

    http://copperfir3.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Bin auch eher nur an Weihnachten Pro-Glitzer :D Aber den blauen Lack find ich sehr schön fürs Frühjahr :)
    Geht das Glitzerzeugs auch so schlecht ab? :D Das kenn ich noch zu gut....

    Liebst,
    Bianca

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo