Montag, 3. Februar 2014

Manicure Monday: Utopia

Hallo Schönheiten,

ich konnte es wieder nicht lassen und habe mir einen mir einen neuen Lack von models own gekauft und zwar in der Farbe Utopia.

Der Lack hat 7, € gekostet und enthalten sind 14 ml, wie ich schon in dem letzten Post gesagt habe finde ich den Preis okay. Der Lack hat nach zwei Schichten gedeckt, aber leider trocknen die Lack von models own nicht schnell, bis fast gar nicht. Nach zwei Stunden war der Lack immer noch nicht trocknen. Ich habe jetzt zwei Lacke von dieser Marke und beide trocknen sehr sehr langsam, also ich muss sagen bei den zwei Lacken bleibt es und ich würde es auch nicht empfehlen davon einen lack zu kaufen, es sei denn man hat denn ganzen Tag Zeit.

Die Farbe würde ich als ein sehr helles Flieder beschrieben, was mir sehr gut gefällt. Dies ist ein klassicher Nude Ton sondern eher etwas besonders aber dennoch nicht zu auffällig. Ich kann leider nicht sagen wie lange der Lack hält der er nicht durch getrocknet ist und ich ihn leider wieder abnehmen musste.




Kommentare:

  1. Was ist bei dem letzten Nagel passiert? :O aber schöne Farbe!

    AntwortenLöschen
  2. Ganz nett, aber in dieser Farbe habe ich zB einen Lack von p2 im Gel-Look, der superflott trocknet, mit einer Schicht auskommt und keine 2 Euro kostet ;)

    Liebst,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Fliedertöne mag ich sehr gern. Dieser hier gefällt mir ausgesprochen gut. Vielen Dank fürs Zeigen.

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir muss ein Lack auch schnell trocken sein. Man kann ja nicht ewig warten. Aber die Farbe ist toll. LG Romy, besuch doch meinen Blog auch mal wieder

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo