Mittwoch, 5. Februar 2014

OLSEN TWINS LOOK | MODERN GRUNGE INSPIRED MAKEUP

Hallo Schönheiten,

ich habe bei KindOfRosy diesen Look entdeckt und habe mich in diesen Look gleich verliebt. Ihr müsst unbedingt bei ihr vorbei schauen, wenn ihr sie noch nicht kennt. Sie hat so eine tolle Art und macht richtig gute Videos.

Produkte:

Gesicht:
Bourjois healty mix serum 51 light Vanilla
NARS Radiant Creamy Concealer Light3 Honey
MAC Harmony
wet n wild Heather Silk blush

Augen:
Rimmel EXAGGERATE Undercover Shadow Primer
MAC Paint Pot Quite Natural
MAC Harmony
Urban Decay Naced Basics - Naked 2
Kryolan cake eye liner black
Rimmel Volume Mascara x10 flasch extreme black

Lippen:
Clarins Instant Light Natural Lip Perfector

Als erstes tragt ihr eure Eyeshadow Base auf, darauf tragt ihr auf das komplette Lid den Paint Pot in Quite Natural auf. Dieses verblendet ihr mir dem MAC Harmoney. Danach gebe ich noch mal die Farbe Nacked 2 in de Lidfalte. Ebenfalls tragt ihr am unteren Wimpernkranz die Farbe Quite Natural auf. Zum Schluss zieht ihr euch einen Lidstrich und tuscht die Wimpern und fertig ist das Make-Up




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo