Mittwoch, 12. Februar 2014

Quick Review - Bourjois, Rimmel, ...

Hallo Schönheiten,

ich habe hier einige Produkte liegen von denen ich euch gerne berichten möchte und ich dachte mir das eine neue Reihe auf mache und diese Quick Review nenne. Wie findet ihr das? Ich finde das besser da ich mit manchen Produkten nicht einen ganzen Post abdecken würde.



Boots tea tree witch hazel Spot Wand - Ich habe mir diesen Pickel Stift gekauft da ich seit dem ich in Irland bin so ein schlechte Haut bekommen habe, das ist nicht mehr normal. In dem Stift sind 2x 3,5 ml enhalten und hat 4,89 €, es gibt einmal eine Seite für den Tag und eine für die Nacht. Leider hilft dieser Pickel Stift bei mir mal so gar nicht, er trocknet die Pickel nicht schneller aus sondern es dauert länger bis diese weg gehen. Was ich sehr schade finde. Was benutzt ihr wenn ihr Pickel habt?

Boots tea tree witch hazel Peel Off Face Mask - In dieser Mask sind 50 ml enthalten und hat 4,29 € gekostet. Beide Produkte habe ich mir wie schon gesagt gekauft weil meine Haut hier durch die hohe Luftfeuchtigkeit und dem Wasser hier explodiert. Auch bei diesem Produkt bin ich mehr als enttäuscht, es hat mir jetzt bei den Pickeln gar nicht geholfen aber dafür war meine Haut danach eine Woche so trocken das selbst eincremen nichts geändert hat. Also dieses Produkt kann ich nicht weiter empfehlen.

Bourjois Unifying powder healthy balance 10 Hrs MAAT FINISH & Natural HEALTHY GLOWIn dem Puder sind 9g enthalten uns es kostet um die 12,00 €. Ich habe die Farbe 52 Vanilla Vanilla. Auch dieses Produkt hat den Typischen Geruch nach Früchten, was ich wie gesagt sehr gerne mag. Das Puder hat auch einen Spiegel was sehr gut ist wenn man das Puder auch mit nehmen möchte.
Das Puder mattiert sehr schön und dunkelt auch nicht nach. Leider glänzt meine Haut sehr schnell wieder, was mir persönlich nicht so gut gefällt. Gerade wenn man Rötungen im Gesicht hat kommen diese schnell wieder raus. Ich finde das Produkt okay aber ich finde es gibt bessere Puder auf dem Markt die weniger kosten. Ich werde das Produkt zu ende aufbrauchen und mir dann ein neues kaufen.
Welche Puder benutzt ihr?

Rimmel EXAGGERATE Undercover Shadow Primerich habe Jahre lange die Eyeshadow Base von Artdeco benutzt und war damit auch super zufrieden, aber wie mit allen Dingen ist geht alles einmal leer. Auf der Suche nach einer neuen Base bin ich bei Rimmel fündig geworden.
Die Base kostet 6,59 € und enthalten sind 6 ml. Die Verpackung finde ich jetzt nicht so ansprechend aber was mir gefällt ist, das die Base eine Applikator hat, ich finde damit kann man das Produkt besser auf dem Auge aufgeben.
Die Farbe der Base ist weiß mit Schimmer und sie lässt sich sehr gut auf dem Auge verteilen. Mir kommt es jedoch so vor als wären da Silikone mit im Spiel. Leider macht sie den Lidschatten bei mir nicht haltbarer sondern er rutscht sehr schnell in die Lidfalte was ich persönlich sehr schade bin. Ich habe leider etwas ölige Lider ich denke das liegt mit daran.
Wenn ihr eine gute Lidschatten Base kennt das sagt mir bitte bescheid, ich freue mich über jede empfehlung.

So das waren meine 4 Produkte von dem ich euch gerne erzählen wollte, wie gefallen euch die kurzen Reviews? 

6 Kommentare:

  1. sehr schöner post.
    ich liebe die foundation von bourjois. hast du die mal probiert? die ist nicht sehr teuer aber trotzdem sehr gut.
    würde mich freuen, wenn du mich mal auf unserem blog besuchen würdest. wir sind eher neu und würden uns über jedes feedback freunen :)
    danke
    lg
    olivia
    http://honeybeesandunicorns.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :) Ich habe die Foundation von bourjois und bin super frieden, Aber danke für den Tipp :)

      Löschen
  2. ich finde die Quick Review super! so kann man schnell etwas über Produkte erfahren.
    lg isibellaful

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag deine Quick Reviews da sie auch gut geschrieben sind. Hat mir auf jeden Fall geholfen.
    LG
    Caroll-Ann

    http://dvlightful.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo