Mittwoch, 19. Februar 2014

Rimmel Volume Mascara Flash x10 extreme black

Hallo Schönheiten,

ich brauchte eine neue Mascara, weil meine von Estee Lauder eingetrocknet ist. Auf der Suche nach einer neuen bin ich bei Rimmel stehen geblieben. Die Mascara kostet knapp 8 € und verspricht bis zu 10 mal mehr Volumen. 

Am Anfang fand die Mascara überhaupt nicht gut, weil sie die Wimpern stark verklebt hat. Aber nach dem die Mascara etwas eingetrocknet ist funktioniert sie super wie ich finde. Was mir nicht so gut gefällt ist dass die Mascara sehr lange braucht bis sie getrocknet ist.

Auf dem ersten Bild könnt ihr sehen wie meine Wimpern ohne Mascara aussehen und dann eben mit. Ich finde die Mascara trennt wie Wimpern gut und gibt Ihnen länge. Das 10 mal mehr Volumen kann ich jetzt nicht feststellen. Aber ich finde sie macht ein sehr schönes natürliches Ergebnis.

Man kann sie ohne Probleme abschminken und sie macht bei mir auch keine Panda-Augen, was ich sehr wichtig finde. Leider verliert sie im laufe des Tages den Schwung.

Dennoch finde ich die Mascara ganz gut, ich würde sie mir jedoch nicht nach kaufen. 

Welche Mascara ist eure liebste?

1 Kommentar:

  1. sieht gut aus :) ich bin mit dem hypnose von lancome unglaublich zufrieden!

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo