Freitag, 7. März 2014

Irland Haul #4 Kosmetik

Hallo Schönheiten,

ich war ein bisschen shoppen und möchte euch meine ausbeuten aus den letzten Monaten zeigen.




Soap & Glory No Clogs Allowed Deep Pore Detox Mask - Von diesem Produkt habe ich euch schon in meinen Monatsfavoriten erzählt. Was ich jedoch feststellen musste ist, das die Produkte hier ca. weniger als die hälfte kosten als in Deutschland.

Avene Triacnal - Auch ein Produkt was schon in meinen Monatsfavoriten war. Bis jetzt bin echt zu frieden.

Soap & Glory The Scrub of your life - Auf der Suche nach einen neuen Bodypeeling bin ich bei diesem hängen geblieben un bin bis jetzt sehr zu frieden.



Models Own Utopia - Dazu habe ich euch schon ein Manicure Monday geschrieben, da könnt ihr auch Tragebilder sehen

Models Own Nude Beige - Dies ist einer meiner neuen lieblings Nude Lacken. Dazu habe ich euch aber auch schon ein Manicure Monday geschrieben, dort könnt ihr auch Tragebilder sehen.

L´oreal 842 Sequin Explosion - Ich mag den Lack sehr gerne und habe euch auch dazu schon ein Manicure Monday geschrieben. Dieser Lack ist neu im Sortiment bei L´oreal und auf instagram sehe ich ihn ständing.

wet n wild heather silk - Ich liebe diesen Blush er ist super pigmentiert und kostet unter 4€ also wirklich zu empfehlen.

Wenn ihr Interesse an Swatches und Reviews zu diversen Produkten habt, dann lasst es mich gern in den Kommentaren wissen :) Fürs Erste wollte ich euch einfach meine kleine, aber feine Shopping-Ausbeute zeigen.

Kommentare:

  1. Wie sieht denn der Glitzernagellack aufgetragen aus? ;) Liebst, Anni

    von http://fashionfika.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier kannst du sehen wie der Lack aufgetragen aussiehst: http://herz-mensch.blogspot.ie/2014/02/manicure-monday-842-sequin-explosion.html

      Löschen
  2. Von Avene bin ich bis jetzt auch überzeugt! Und die Nagellacke schauen toll aus!
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe Avene Produkte, es kommt auch bald eine Review

      Löschen
  3. Ich selbst finde die Produkte echt super. Würde mich auch über eine Review von Avene freuen, da ich selber noch nie eins davon getestet habe.

    lg
    Caroll-Ann

    http://dvlightful.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank, die Review ist in arbeit :)

      Löschen
  4. Ich glaub ich müsste mich direkt mit Soap & Glory ausrüsten O.O

    Liebste Grüße
    Zimtkringel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die haben wirklich tolle Produkte, leider sind in die Deutschland so unverschämt teuer!

      Löschen
  5. Der Glitzerlack gefällt mir besonders gut. Ddafür bin ich immer zu haben.
    Ein Tipp: Achte bei deinen Fotos darauf, dass die Ecken nicht immer so angeschnitten sind und den weißen Rand kann man entfernen. Der passt nicht zu deiner Hintergrundfarbe. Auch deine Signatur im Bild könnte etwas kleiner sein.
    Liebst Irina

    AntwortenLöschen
  6. Wieder ein Grund mehr, nach Irland zu gehen! :D Ich würde mich über eine Review zu dem Bodypeeling freuen ;)

    Liebste Grüße
    Sabine
    www.zuckermischwerk.de

    AntwortenLöschen
  7. Der Loreal Lack gefällt mir richtig gut!
    lg isibellaful

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo