Montag, 3. März 2014

Manicure Monday: fiji

Hallo Schönheiten,

ich habe diesen Lack bei uns im boots gefunden und bin wirklich lange darum geschlichen bis ich ihn mir endlich gekauft habe. Ich meine er war letztes Jahr im Sommer in einer LE und jeder wollte diesen Lack haben und ist da hinterher gerannt. Jetzt darf ich ihn auch mein nennen.

Der Lack ist in zwei Schichten deckend und trocknet wie gewohnt sehr schnell. Im Lack sind 13,5 ml enthalten und kostet 7,95 €. Ich würde die Farbe als weiß mit rosa Einschlag beschreiben. Und gerade dieser rosa Einschlag macht ihn zu etwas besonderes. Viele weiße Lacke decken entweder nicht wirklich oder werden streifig das ist bei diesem Lack nicht so.

Ich bin glücklich ihn mir gekauft zu haben!



11 Kommentare:

  1. Der Lack sieht sehr schön aus.

    Liebst,
    Katja
    baglovin.de
    Lust auf eine Blogvorstellung?

    AntwortenLöschen
  2. Von diesem Lack hab ich auch schon so viel gehört, vielleicht darf ich ihn auch bald "mein" nennen :D

    AntwortenLöschen
  3. der ist so schön, schade dass es nur eine Le war :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du musst mal bei cambree.de schauen die haben miestens noch alte LE Lacke auf Lager

      Löschen
  4. wow! der ist wirklich wunderschöm, ich mag ihn echt gerne leiden. Ich mag aber auch deine Nägel an sich !:)
    ganz liebe Grüße & noch eine schöööööne Woche dir ;)
    Jule

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir ganz viel freude damit :)

    AntwortenLöschen
  6. Essie ist mein absoluter Lieblings Nagellack. Die Farbe ist wunderschön! Ich habe so einen ähnlichen von Essie und ich kann auch nicht mehr ohne ihn.

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo