Freitag, 14. März 2014

Revlon Super Lustrous Lipstick

Hallo Schönheiten,

wie ihr schon an meinen letzten Post sehen konntest bin ich Revlon verfallen. Heute soll es um den Super Lustrous Lipstick  in der Farbe 003 Mauve it Over. 

Das Finish ist Matt, was mir persönlich zur Zeit am besten gefällt. Obwohl der Lippenstift Matt ist, ist er sehr cremig auf den Lippen und überhaupt nicht austrocknet. Dies ist ein sehr schöne Nude Ton aber eher etwas dunkler. Bei mir ist ein "your Lips but better" Lippenstift.

Der Lippenstift hält wirklich sehr lange und ist auch nach dem essen und trinken noch vorhanden. Natürlich sollte man schon nochmal in den Spiegel schauen. Also ich kann euch diesen Lippenstift wirklich ans Herz legen. Ich denke mal das alle Lippenstifte aus der Reihe die gleiche Qualität haben, kann ich aber nicht zu 100% bestätigen da ich nur diesen einen besitze.

Ich finde diesen Lippenstift kann man zu jeden Make-Up tragen, egal ob die Augen zurück genommen wurden oder stark betont sind der Lippenstift sieht immer gut aus. Gerade für den Alltag finde ich ihn super passend.

So wie ihr das von mir kennt, habe ich euch hier einen Look dazu geschminkt, wie ich den Lippenstift am liebsten trage. Als keine Anregung für euch.

Produkte:

Gesicht:
Bourjois healty mix serum 51 light Vanilla
NARS Radiant Creamy Concealer Light3 Honey
MAC Harmony

Augen:
Rimmel EXAGGERATE Undercover Shadow Primer
Maybelline Color Tattoo permanent Taupe
Urban Decay - W.O.S
MAC - Satin Taupe
Kryolan cake eye liner black
Rimmel Volume Mascara x10 flasch extreme black

Lippen:
Revlon Super Lustrous Lipstick 003 Mauve it over



Ich hoffe die Review und der Lock haben euch gefallen?

Kommentare:

  1. Die Farbe des Lippenstiftes ist wirklich schön! Ich würde dir empfehlen bei einer solchen Review noch eine nähere Aufnahme der Lippen zu zeigen.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    echt schöne Farbe, ich persönlich trage ja überhaupt keinen Lippenstift :)

    Lg Bea

    >> http://iamthe-echelon.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe erst gar nicht bemerkt, dass du Lippenstift aufgetragen hast.
    Aber sehr natürliche Farbe.
    lg isi von http://isibellaful.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ein Vorher/Nachher-Bild wäre schön gewesen, so direkt kann ich nämlich auch keinen Lippenstift erkennen :D
    Liebe Grüße,
    Missi
    http://himmelsblau.org

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hat ein Nude Lippenstift so an sich!

      Löschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo