Freitag, 21. März 2014

Soap & Glory No Clogs Allowed Deep Pore Detox Mask

Hallo Schönheiten,

Ich habe diese Maske im Boots gekauft, aber ihr bekommt Soap & Glory auch bei Douglas. Es sind 100 ml enthalten und ich habe 10 € dafür gezahlt. In Deutschland kostet die Maske jedoch 25€, was ich ein bisschen krass finde.

Ich komme kurz noch auf meine Haut zu sprechen. Zur Zeit hat ich meine Haut sehr stark verändert und ich habe viele Unreinheiten bekommen. Vorher hatte ich eine trockene bis normale Haut, seit dem ich in Irland bin ist es eher eine unreine bis Mischhaut geworden. Ich denke aber dies liegt am Wasser und an der hohen Luftfeuchtigkeit hier.





Das Produkt verspricht:
Thermo-aktive, klärende Detox-Maske für das Gesicht, die porentief reinigt, Talg und Mitesser einfach wegwischt und Unreinheiten vorbeugt. Bei der Anwendung auf der Haut erhitzt sich die No-Clogs-Allowed-Gesichtsmaske und sorgt so für eine tiefenwirksame, gründliche Reinigung. Von Soap & Glory speziell für Misch- und ölige Haut entwickelt und frei von Parabenen.
Ich habe mir das Produkt gekauft, weil ich seit dem ich in Irland bin wirklich sehr schlechte Haut bekommen habe. Ich benutzte es einmal in der Woche und bin bis jetzt sehr zu frieden damit und würde es jedem weiter empfehlen.

Mein Fazit:
Ich habe die Maske jetzt jetzt ca. 4 Wochen benutzt und muss sagen mein Hausbild hat sich verbessert. Ihr tragt die Maske normal auf euer Gesicht auf, danach feuchtet ihr eure Hände an und massiert die Maske ein. Da durch erwärmt sich die Maske und entfaltet ihre Wirkung. Nach 5 min nehmt ihr diese wieder vom Gesicht runter.
Mein Gesicht ist dann immer noch sehr schön warm und ich merke das meine Haut anfängt zu arbeiten.

Ich kann jetzt natürlich nur für meine Haut sprechen aber ich würde sie mir wieder kaufen, vielleicht nicht unbedingt für 25 € aber ihr müsst mal schauen ob es günstiger ist wenn ihr das bei Boots direkt bestellt.

Hier könnt ihr einmal meine Haut vorher und nachher sehen. Auf dem Bild könnt ihr sehr schön sehen, dass ich auf dem linken Bild einige Pickel hatte und jetzt sind diese fast gar nicht mehr zu sehen und ich habe auch keine neuen Pickel bekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo