Freitag, 4. April 2014

Face of the Day - Purple night

Hallo Schönheiten,

heute habe ich mal wieder ein Face of the Day für euch. Ich hoffe das Make-Up gefällt euch. Ich habe mal etwas für mich sehr untypisches gemacht und mit farbigen Kajal gespielt.

Mir persönlich gefällt es sehr gut und ich finde das dies auch ein sehr schöner Hingucker ist. Ich kaufe mir auf jeden Fall noch andere farben. Bin total verliebt 

Produkte:

Gesicht:
Bourjois healthy mix serum 51
NARS Radiant Creamy Concealer Light3 Honey
MAC Harmony
MAC Extra Dimension Skinfinish Superb

Augen:
Rimmel Exaggerate Undercover shadow primer
Maybelline Color Tattoo Permanent Taupe
MAC Quarry
P2 Matte Dream eye shadow 020 brown chic
Kryolan cake eye liner black
Bourjois contour clubbing waterpfoof 47 pruple night
Rimmel Volume Mascara x10 flasch extreme black

Lippen:
Astor Soft Sensation Lipcolo butter 003 caramel Envy

Als erstes tragt ihr eine Lidschatten Base auf. Danach trage ich auf dem gesamten beweglichen Lid das Color Tattoo auf, darüber gebe ich den Lidschatten Quarry und verblende diesen in der Lidfalte mit den Lidschatten Brown Chic.
Zum Schluss noch einen Lidstrich ziehen und den unteren Wimpernkranz mit einen lila Farbenen Kajal betonen. Dann noch die Wimpern tuschen und schon ist das AMU fertig.




7 Kommentare:

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo