Freitag, 18. April 2014

Top 5 Produkte unter 5 €

Hallo Schönheiten,

zur Zeit geht diese "Serie" umher und ich finde sie sehr interessant, da ich finde das wirklich sehr gute Produkt für wenig in der Drogerie gibt. Ich möchte euch auch nicht lange auf die Folter spannen und gleich zur Sache kommen.



Wer meine Blog schon länger verfolgt weiß das ich jahrelang auf die Eyeshadow base von Artdeco geschwört habe. Diese ist mir jedoch in Irland leer gegangen und dort musste ich dann rumprobieren und bin am ende bei der Rival de Loop Young Eyeshadow Base gelandet. Ich würde sagen die beiden Produkte unterscheiden sich nicht wirklich beide kommen einem Tigel und haben leichten glitzer, ich denke das es deswegen so gut bei dir funktioniert. Ich habe sehr schnell fettende Augenlieder und bei diese Base bleibt der Lidschatten dort wo er hingehört und ich meine die Base kostet unter 3€ also wirklich TOP!

Zur Zeit liebe ich Matte Lidschatten ich wollte aber nicht so viel Geld ausgeben und da bin ich bei den P2 Matte Dream eye shadow's fündig geworden. Stellvertretend für diese Reihe habe ich ein mal den 180 taupe elegance mit gebracht. Die Ldschatten lassen sich wirklich gut auftragen und haben eine sehr gute frababgabe und lassen sich super verblenden. Ebenfalls ein super Produkt und kostet knapp 3€

Ich habe ich euch schon FotD's mit farbigen Kajel gepostet und euch dort erzählt das mir dies zur Zeit einfach am besten gefällt. Bei der suche nach einem türkies farbenen Kajel bin ich bei catrice Kohl Kajal fündig geworden und habe die Farbe 180 too cool for pool. Der Kajal lässt sich wie Butter auftragen und hält wirklich den ganzen Tag, normalerweise verschwindet der Kajal irgendwann mit der Zeit. Auch dieses Produkt kostet unter 3€

Jetzt habe ich wieder ein Produkt für die Augen, dieser Post ist wirklich sehr augenlasstig. Ich mag die Mascara von catrice wirklich sehr gerne ich finde man bekommt eine sehr gute Mascara für kleines Geld. Besonders gerne mag ich die catrice mashes to kill false laches volume Mascara with Lash Extension Fibers. Sie gleibt meinem Wirmpern länge und Volumen eigentlich alles was man von einer Mascara haben möchte und sie lässt sich leicht entfernen. Ich meine die Mascara kostet unter 4€

Und um das ganze Zeug wieder aus dem Gesicht zu bekommen braucht man eine gut Washcreme. Für mich ist die beste auf dem Markt zur Zeit von alverde die Clear Wachcreme Heilerde, ich hab dazu auch schon eine Review geschrieben da erzähle ich alles sehr ausführlich wenn euch das interessiert klickt bitte hier. Ich finde das Produkt nimmt sehr gut das Make-Up runter und hilft wirklich gegen Pickel wie das Produkt auch verspricht und es kostet unter 5€ also wirklich super.

Das waren meine 5 Produkte unter 5€, was sind eure eure Produkte? Ich hoffe der Post hat euch gefallen?

8 Kommentare:

  1. Toller Beitrag :) ich gehe mir glaube ich den Kajal holen! :)
    www.annpiraprez.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Solltest du das tun wirst du es nicht bereuen!

      Löschen
  2. ich liebe heilerde produkte. benutze momentan eine serie aus dem bioladen. versuch mal, als nachtcreme zur kombination mit der heilerde, pures aloe vera gel aufzutragen - wirkt wunder !
    LG Laura vom FashionBlog
    www.dresscodefabulous.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben dank das werde ich mal ausprobieren!

      Löschen
  3. Oh den Lidschatten werde ich auch mal ausprobieren :)
    http://maximus-mini-style.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich liebe die Lidschatten und benutze nur noch die!

      Löschen
  4. Ha vielen Dank ich bin schon lange auf der Suche nach Matten Eyeshadows jetzt weiß ich endlich wo ich sie finde :)
    Dann werde ich mal wieder die DM stürmen :D

    Grüße Laura vom
    http://streuselsturm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kaufe sie dir! Tolle Nude Farben und ein traumhafter Auftrag ;)

      Löschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo