Freitag, 2. Mai 2014

Face auf the Day: Pretty in Purble

Hallo Schönheiten,

habt ihr alle in den Mai getanzt? Und wenn ja was habt ihr schönes gemacht? Dieses Jahr habe ich gar nicht gemacht, man wird ja nicht jünger. Ich habe heute mal wieder mit der Farbe Lila gespielt. Gerade für braune Augen ist die Farbe perfekt.

Mir persönlich gefällt es sehr gut und ich finde das dies auch ein sehr schöner Hingucker ist. Bin total verliebt 

Produkte:

Gesicht:
Bourjois healthy mix serum 51
NARS Radiant Creamy Concealer Light3 Honey
MAC Harmony
Benefit high beam

Augen:
essence I love stage eyeshadow base
Maybelline Color Tattoo Permanent Taupe
MAC Quarry
wet n wild Heather Silk Soie chinée
catrice 710 lilac del rey
Kryolan cake eye liner black
Bourjois contour clubbing waterpfoof 47 purple night
Rimmel Volume Mascara x10 flasch extreme black

Lippen:
clarins eclat minute instant light Natrual lip perfector

Als erstes tragt ihr eine Lidschatten Base auf. Danach trage ich auf dem gesamten beweglichen Lid das Color Tattoo auf, darüber gebe ich den Lidschatten Quarry und verblende diesen in der Lidfalte mit den Blush Heather Silk Soie chinée. Um dem ganzen etwas mehr tiefe zugeben, blende ich noch die Farbe lilac del rey in die Lidfalte
Zum Schluss noch einen Lidstrich ziehen und den unteren Wimpernkranz mit einen lila Farbenen Kajal betonen. Dann noch die Wimpern tuschen und schon ist das AMU fertig.




Kommentare:

  1. Dass Lila gut zu braunen Augen passt wusste ich noch gar nicht, werde ich vielleicht mal an mir selbst ausprobieren! =D
    Sieht aber wirklich schön an dir aus. =)

    Liebst, Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, lila lässt braune augen noch mehr strahlen :)

      Löschen
  2. Ich benutze lila sehr gerne zu meinen blauen Augen. Bin da momentan irgendwie sehr glücklich mit. Ich bin da aber sehr simpel gestrickt benutze auf dem kompletten Lid einen creme Eyeshadow und auf dem unten Lid einen dunklen Lilaton. Wimperntusche, Kajal das wars :)

    Grüße Laura vom
    http://streuselsturm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die einfachsten Sachen sind immer die besten :)

      Löschen
  3. Mir gefällt die Kombi aus Lila und Braun wirklich total gut, sehr schön <3 Leider schaut es mit blauen Augen immer etwas zu bunt aus, wie ich finde ^^*
    Liebe Grüße,
    Missi von Himmelsblau

    AntwortenLöschen
  4. uii, sehr schön :)
    folge dir jetzt einfach mal :)
    lg

    http://sommer-n8s-traum.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe in den Mai getanzt, war auf der Mayday in Dortmund. Aber du hast Recht - jünger wird man nicht :D Das Amu steht dir gut, leider ist Lila gar nicht so meins, ich gefalle mir damit einfach nicht, trotz brauner Augen ;)

    Liebe Grüße
    Sabine von Zuckermischwerk

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, das hört sich nach einem schönen Tanz in den Mai an :)

      Löschen
  6. Steht dir :)

    Liebst
    http://erdbeercola.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. das steht dir echt gut :D ich finde man sieht auf den bildern gar nicht, dass du so viel makeup benutzt hast ^^

    LG Cookie
    von http://cookieandcrumbles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. hihi du siehst mir voll sympathisch aus :-)

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo