Freitag, 16. Mai 2014

Fashion Friday: Sportlich in Türkis

Hallo Schönheiten,

ich hatte früher mal die "Serie" Fashion Friday und leider ist diese auf meinem Blog vollkommen eingeschlafen und heute möchte ich diese wieder ins Leben rufen.

Wo seid ihr mehr daran interessiert, haul's und/oder Outfit of the Days? Was würde euch am Fashion Friday am meisten interessieren?

Heute zeige ich euch eins meiner liebsten Frühlings-Outfits. Im Frühling liebe ich die Farbe Mint und könnte von dieser Farbe alles kaufen. Am liebsten trage ich im Frühling Segelschuhe diese habe ich bei Deichmann gekauft. Ich finde mit diesem Schuhen sieht man sowohl schick als auch sportlich aus und macht fast nie etwas falsch.


Pullover: H&M, Top: Only, Jeans: H&M, Schuhe: Deichmann, Tasche Longcamp


Kommentare:

  1. Ich persönlich finde Outfitposts meistens schöner als Hauls, aber Fashionhauls kann man natürlich auch als Art Lookbook darstellen, wie man welche Sachen kombinieren würde. z.B..
    Dein Outfit gefällt mir richtig gut, Mint ist auch meine Farbe im Frühling :)

    Liebe Grüße
    http://judiisleben.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Der Pulli ist super schön. Habe ihn leider noch nicht bei H&M gesehen.

    Liebst,
    Katja
    baglovin.de

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süßer Pullover & tolle Haare!
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  4. Die Schuhe sind nicht so meins (Farbe), sonst nettes Outfit! Und schöne Haare!
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  5. Mint ist auf jeden fall ein Muss ! (:

    Alles Liebe,
    Neele von Royalcoeur

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo