Mittwoch, 28. Mai 2014

Mai Favoriten

Hallo Schönheiten,

der Mai ist auch schon wieder vorbei, ich finde die Zeit rennt so wahnsinnig schnell. Ich habe diesem Monat meinen neuen Job angefangen und war jeden Abend total fertig von den ganzen neuen Eindrücken die ich verarbeiten müsste. Aber ich bin nach wie vor zu frieden auch wenn es viel Arbeit ist.




Dadurch das ich meinen neuen Job angefangen habe, habe ich wieder meine Nude Lacke für mich entdeckt. Diesen Monat habe ich fast nur von den Nägeln Spaghetti Strap, Spin the bottle und fiji getragen. Das sind für mich die besten Nude Lacke, okay fiji tanzt ein bisschen aus der Reihe aber da gucken wir jetzt mal drüber hinweg.

Wer meinen Blog schon länger liest weiß das ich früher meistens ungeschminkt zur Arbeit gegangen bin. Leider geht das bei meiner neuen Arbeit nicht, ich habe jeden Morgen das Color Tattoo in Permanent Taupe, das Matte Dream eyeshadow in taupe elegance von P2 und den mineral lidschatten von Mary Kay in Tender Taupe verwenden. Dazu kommt auch noch ein Face of the Day. Ich liebe diese Kombination einfach. Als eyeliner habe ich zu 90% wieder diesen Monat den Cake Eyeliner von Kryolan verwendet.

Auf dem Lippen habe ich diesen Monat entweder von Mayebellin aus der Colorsensational Reihe 732 Brazen Beige, wenn ich es nicht Matt auf dem Lippen haben wollte habe ich von astor sensation lipcolor butter hergenommen. Ich finde beide Produkte super.

Ich habe euch in meinen neuen Quick Review von dem Balea Aqua Feuchtigkeits Serum gezeigt. Ich liebe dieses Produkt, ich verwende es jeden Tag und bin richtig zufrieden wie sie meiner Haut geholfen hat. Ich kann es mir gar nicht mehr weg denken.

Was waren eure Favoriten im Monat Mai?

Kommentare:

  1. Schöne Lacke :) Mein Favorit ist immer noch Chanel Vitalumiere Aqua, das Make-Up zaubert Unebenheiten und Rötungen weg, ohne dass ich wie zugekleistert aussehe. Mir ist für Uni und Arbeit ein natürlicher, gepflegter Look wichtig, ungeschminkt kann ich leider selten, sehe dann immer aus wie... 16. :D Zumindest wenn ich leger gekleidet bin.

    Liebe Grüße,
    Sabine von Zuckermischwerk

    AntwortenLöschen
  2. Den Lidschatten von p2 habe ich auch und bin begeistert davon :)
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    mein absolutes Highlight in diesem Monat : "manhattan lips 2 last" - Lipp-Gloss. Die sind super farbintensiv und halten richtig lange. Mein Freund findet es nicht so toll, dass ich nun die ganze Zeit Lippenstift trage, aber die sind einfach so toll, dass ich mir direkt eine 2. Farbe nachgekauft habe. Ich kann die wirklich nur empfehlen.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo