Montag, 19. Mai 2014

Manicure Monday: Mezmerised

Hallo Schönheiten,

ich war im DM und konnte es wieder nicht lassen und musste einen neuen Lack mitnehmen. Er hat einfach meinen Namen gerufen, ich konnte nicht machen....

Dies ist ein wunderschönes strahlendes blau das nach einer Schicht deckend war und er hat auch wirklich super lange gehalten. Ebenfalls ist der Lack sehr schnell durch getrocknet. Ich habe mich hals über Kopf in diese Farbe verliebt, ich liebe blau im Sommer und das ist wirklich eins der schönsten Lacke die ich habe. Der Lack kostet wie alle anderen essie lacken 7,95 € und es sind 13,5 ml enthalten und ihr bekommt die Farbe im Standard Sortiment.

Ich finde die Farbe passt super in den Frühling/Sommer und sieht sehr schick und gepflegt aus.

Was ist eure liebste Nagellack Farbe im Frühling?


Kommentare:

  1. Tolle Farbe, wobei ich den eher für die Füße nehmen würde, da ich bei den Nägeln auf so knallige Farben nicht so stehe. Aber er deckt gut und die Farbe kommt auch super raus.

    Liebste Grüße Laura vom
    http://streuselsturm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. coole Farbe ;) momentan bin ich aber eher dabei, meine Lacke ein bisschen auszumisten

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo