Sonntag, 1. Juni 2014

Aufgebraucht 11.0

Hallo Schönheiten,


ich habe wieder einige Produkte aufgebraucht und möchte euch diese heute zeigen. 



Maybelline Jade Augen-Make-Up entferner - Ich liebe ihn einfach und benutze keinen anderen mehr. Bin super zufrieden. Ebenfalls nachgekauft.

Soap & Glory Daily Youth face wash - Ich habe mir das Produkt in Irland gekauft und war wirklich zufrieden. Meine Haut ist wirklich besser geworden. Leider finde ich dieses Produkt in Deutschland nicht sonst würde ich es sofort wieder kaufen.

GUHL Farbglanz Braun Shampoo -Ich habe früher dieses Produkt gerne benutzt und musste wieder auf dieses Produkt zurück greifen da mein Haarshampoo ausverkauft war. Es ist nach wie vor gut aber da meine Haare heller geworden sind passt es nicht mehr so gut.

GUHL Feuchtigkeits Haarshampoo und Spülung - Diese beiden Produkte benutzte ich zur Zeit sehr gerne. Ich habe meiner Haar wieder ein bisschen aufgehellt und dadurch brauchen meine Haare viel Feuchtigkeit. Ich finde es wirklich super und habe es auch nachgekauft.

Nivea sensitive balance Pflegedusche - ich habe dieses Produkt zu Weihnachten geschenkt bekommen und fand es okay aber kein Nachkauf-Produkt

Balea Dusche & Ölperlen Mandelblüte - Wer meinen Blog schon länger liest, weiß das ich dieses Waschgel nur noch benutze und ich mag es wirklich super gerne. Einer meiner Favoriten.

Alverde Claer Waschcreme Heilerde - Ich habe dazu schon eine Review geschrieben, die verlinke ich euch hier. Ich mag die Waschcreme sehr gerne und sie hilft wirklich gegen Pickel.

ebelin Nagellack-Entferner - Ein sehr gutes Produkt für den Preis, das Produkt kostet 0,45 € und ich benutzt ihn super gerne und natürlich wurde er schon nachgekauft.

Rexona shower fresh Deo -  Ich benutzt es schon super lange und bin wirklich zufrieden.

Balea Aqua Feuchtigkeits Serum - Ich habe euch dazu schon eine Review geschrieben das verlinke ich euch hier. Ein wirklich tolles Produkt und ich habe es auch nachgekauft.

Balea Pflegende Reinigungstücher 3in1 - Wenn ich mich Abends abschminke benutzt ich diese Reinigungstücher sehr gerne und in meinem Badezimmer liegen auch schon neue.

Rimmel volume x10 extreme black Mascara Flash - Endlich ist sie leer! Ich verlinke euch die Review über die Mascara aber nein ich habe es nicht nach gelauft.

6 Kommentare:

  1. Find ich eine schöne Idee, die ganzen Produkte kurz vorzustellen :)
    Vielleicht hol ich mir das ein oder andere auch.
    Liebst, Sarah von belle-melange.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß jetzt nicht, wie der Preis in Irland war, aber bei Amazon müsste es das Waschgel geben ;)

    Liebe Grüße,
    Sabine von Zuckermischwerk

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe 5€ gezahlt und damals schon geschaut was die Produkte in Deutschland kosten und das ist es mir nicht wert. Und bei Amazon bestelle ich einfach nicht, aber danke für den Tipp!

      Löschen
  3. Ich liebe die ebelin-Nagellackentferner :)

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo