Samstag, 28. Juni 2014

Aufgebraucht 12.0

Hallo Schönheiten,

es ist wieder Zeit euch meinen Müll zu zeigen da meine Lush-Tütte überläuft. In dieser bewahre ich immer die Produkte auf, die ich aufgebraucht habe. Diesen Monaten habe ich sehr viele Produkte aufgebraucht, also dies könnte ein längerer Post werden.



Balea UREA Handcreme - Die Handcreme pflegt wirklich sehr gut, gerade bei sehr trockener Haut. Ich habe mir die Handcreme auch direkt nach gekauft.

Maybelline Jade Augen-Make-Up entferner - Ich liebe ihn einfach und benutze keinen anderen mehr. Bin super zufrieden. Ebenfalls nachgekauft.

L´oréal Hydra Active 3 Mizellen-Technologie Reinigungsfluid - Ich habe euch zu diesem Produkt schon eine Quick Review geschrieben, diese verlinke ich euch hier. Ich finde das Produkt wirklich super und habe es mir auch direkt nachgekauft.

Dove Intensiv Body Lotion - Ich benutzte diese Bodylotion bestimmt schon 5 Jahre und liebe Sie. Ich mag den Duft super gerne und die Bodylotion pflegt sehr gut.

Soap & Co Mineral Peeling Gel - Ich habe das Produkt in London gekauft und habe dazu schon eine Review geschrieben, die verlinke ich euch hier. Ich finde das Produkte wirklich gut aber dadurch das sie in Deutschland nicht erhältlich ist kann ich sie nicht nachkaufen.

GUHL Feuchtigkeits Haarshampoo und Spülung - Diese beiden Produkte benutzte ich zur Zeit sehr gerne. Ich habe meiner Haar wieder ein bisschen aufgehellt und dadurch brauchen meine Haare viel Feuchtigkeit. Ich finde es wirklich super und habe es auch nachgekauft.

Balea Dusche & Ölperlen Mandelblüte - Wer meinen Blog schon länger liest, weiß das ich dieses Waschgel nur noch benutze und ich mag es wirklich super gerne. Einer meiner Favoriten, aber dieses Mal habe ich mir ein anderes nachgekauft.

Soap & Glory The Scrub of your life - ich mag dieses Peeling wirklich super gerne und der Geruch ist der Hammer. Aber leider ist es in Deutschland so überteuert das ich es nicht einsehe dafür so viel Geld auszugeben.

Balea Kräuter Bad Lavendel - Ich mag es wirklich super gerne und konnte mich damit immer sehr gut in der Wanne entspannen. Da aber der Sommer vor der Tür steht, bade ich nicht mehr so viel aber für den Herbst kaufe ich es auf jeden Fall wieder.

Alverde Claer Waschcreme Heilerde - Ich habe dazu schon eine Review geschrieben, die verlinke ich euch hier. Ich mag die Waschcreme sehr gerne und sie hilft wirklich gegen Pickel.

Balea Aqua Feuchtigkeits Serum - Ich habe euch dazu schon eine Review geschrieben das verlinke ich euch hier. Ein wirklich tolles Produkt und ich habe es auch nachgekauft.

Balea Aqua Feuchtigkets Cremegel - ich bin super zufrieden mit dem Produkt und habe es mir auch schon nachgekauft.

Dresender Essenz Wellness Baden Kakao/Vanille - Es war ganz nett aber würde ich mir nicht wieder kaufen.

Sally Hansen Insta Dry Top Coat - Ich habe dazu schon ein Manicure Monday geschrieben und war immer super zufrieden jedoch ist der Lack eingedickt obwohl noch 1/3 in der Falsche ist das gefällt mir nicht so und habe ihn auch nicht nach gekauft.

2 Kommentare:

  1. WOW so viele Produkte! :)
    Ich mag die Waschcreme von Alverde auch, die ist wirklich klasse! :)

    Liebe Grüße ♥
    www.beautylicioushihi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Sind echt tolle Produkte !

    Liebst, http://dilanergul.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo