Mittwoch, 11. Juni 2014

Face of the Day: taupe elegance

Hallo Schönheiten,

heute möchte ich euch mein Alltags-Look für die Arbeite zeigen. Mir gefällt an diesem Look besonders das meine Augen damit sehr schön betont werden und das diese Kombination den ganzen Tag hält. Ich finde es gibt nichts schlimmeres wenn einem das AMU in die Lidfalte ruscht.

Produkte:

Gesicht:
Bourjois healthy mix serum 51
NARS Radiant Creamy Concealer Light3 Honey
MAC Harmony
Benefit high beam

Augen:
Rival de Loop eyeshadow base
maybelline color Tattoo 40 permanet Taupe
P2 matte dream eyeshadow 180 taupe elegance
Mary Kay mineral lidschatten tender Taupe
Kryolan cake eye liner black
catrice lashes to kill waterproof volume mascara

Lippen:
Astor sensation lipcolor butter - ich weiß die Farbe leider nicht mehr und die Schrift ist schon von Produkt weg.

Als erstes Trage ich immer eine Lidschatten Base auf und lasse diese etwas trocknen, darüber gebe ich einen Creme Lidschatten in einem Taupe Ton, damit die Farben später besser rauskommen. Ich verblende ich Kanten des Creme Lidschatten mit einem Matten Taupe Ton. Danach gebe ich auf das gesamte Beweglichelid die Farbe Tender Taupe, dies ist ein wunder schönes Taupe mit etwas schimmer. Als letztes ziehe ich einen Lidstrich und tusche mir die Wimpern.


Ich finde dies ist ein sehr schönes dezentes Make-Up das man sehr gut im Alltag tragen kann.






7 Kommentare:

  1. Ich finds schade, dass Deine Bilder oft mit Blitz gemacht sind :( Bei Tageslicht würde das AMU bestimmt noch besser aussehen :)
    Trotzdem ein schöner, alltagstauglicher Look ^^
    Liebe Grüße,
    Missi von Himmelsblau

    AntwortenLöschen
  2. Ich trage auch total gerne so braun-Töne und bei dir siehts auch super aus :-)

    Liebe Grüße
    http://sinceamoment.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Sieht schön natürlich aus, für den Alltag reichts völlig aus :)

    Lg mine
    http://minestraw.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Toller Look & schönes Lächeln :)


    Liebe Grüße,
    Sabine von Zuckermischwerk

    AntwortenLöschen
  5. Sieht echt schön aus. Vor allem weil's so natürlich gehalten ist :-)

    AntwortenLöschen
  6. schöner beitrag :)

    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo