Freitag, 13. Juni 2014

Fashion Friday: Blumen-Meer

Hallo Schönheiten,

heute möchte ich euch einen meiner liebsten Outfits zeigen. Ich liebe dieses Top, ich finde man ist immer sehr gut damit angezogen. Gerade das Blumenmuster liebe ich so sehr. Das Tope habe ich in Dublin gekauft und zwar bei Pull & Bear, das war mein letztes Mitbringsel aus Irland. Jedesmal wenn ich dieses Top anhabe freue ich mich das ich es gekauft habe.

Habt ihr auch so ein Top?


Shirt: Pull & Bear, Jeans: River Island, Cardican: The Sting, Schuhe: Deichmann

Uhr: Fossil, Armband: Geschenk aus Irland

5 Kommentare:

  1. Zeigst du nochmal eine Großaufnahme der Uhr? :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Top ist echt schön, total sommerlich :)

    Liebe Grüße

    http://blackbowchain.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit - das Top ist wirklich sehr schön :)

    Liebst,
    Janine // http://3melodies.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Fotos! :)
    Ich werde aufjedenfall öfters bei dir vorbeischauen. Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir rein schauen würdest! :)

    http://miss-sparkle-glamour.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Finde es sich ganz schön , aber mein Stil wäre es nicht o:

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo