Montag, 16. Juni 2014

Manicure Monday: cocktail & cocknuts

Hallo Schönheiten,

mein Name ist Jana und ich habe ein Nagellack Problem und ich stehe dazu! Wer mich kennt weiß das ich nicht an Nude Lacken vorbei gehen kann und so war es auch bei diesem Lack. Leider ist dieser Lack limitiert, und dann ich immer nicht anders und muss ihn kaufen. Ich weiß das ist ganz schlimm aber ich stehe dazu ich bin opfer.

Der Lack ist nach einer Schicht deckend, was ich für einen Nude Lack schon richtig gut finde. Er trocknet sehr schnell durch und hält wie alle essie Lack wirklich sehr lange. Ich habe ihn knapp eine Woche drauf gehabt und konnte ihn dann nicht mehr sehen. Der Lack hat 7,95 € gekostet und 13,5 ml sind enthalten.
Ich würde die Farbe als ein schmutziges Nude bezeichnen das einen Ocker-Einschlag hat. Der Lack hat einen leichten glitzer aber dieser fällt nicht so stark auf, aber er gibt ihm das gewisse extra.




Kommentare:

  1. Mit einem Glitzertopper würde mir das auch an mir super gefallen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen! Der gefällt mir richtig gut und das, obwohl ich gegen Nagellack an den Fingernägeln bin. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir gut, ich würde es eventuell auch mit etwas Glitzertopper noch pimpen :)
    Liebe Grüße,
    Missi von Himmelsblau

    AntwortenLöschen
  4. Mein Kommentar beginnt so: Hallo ich bin Franziska und ich habe auch ein Nagellackproblem, auch ich kann nicht an Nude Tönen vorbei gehen :D die Farbe ist echt der Hammer und ich bin schon soo oft daran vorbei geschlichen aber jetzt muss ich ihn haben, so eine schöne Farbe.
    Lieben gruß

    http://franziskamaike.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe hab ich auch, finde ich super! :)

    AntwortenLöschen
  6. oh wow, die farbe hab ich ja noch gar nicht entdeckt! wunderschön!!

    AntwortenLöschen
  7. richtig schöne farbe :)

    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo