Montag, 30. Juni 2014

Manicure Monday: Fishnet Stockings

Hallo Schönheiten,

heute möchte ich euch einem meiner ersten Nagellack von essie vorstellen und zwar ist dies fishnet stockings ich glaube dieses rot wird von allen geliebt. Ich habe ihn mir damals gekauft da gab es ihn sogar noch im Standard Sortiment und mit der ganz alten Formulierung.

Auf instagram habe ich euch schon ein Foto gepostet, ich würde mich freuen wenn ihr mir dort folgt.

Der Lack ist nach einer Schicht deckend wie ihr auf dem Foto sehen könnt, leider konnte ich auch keine zweite Schicht lackieren, da der Lack schon so leer ist das es nicht mehr gereicht hat. Die ist eins der schöchsten rot töne die ich besitze. Jedesmal wenn ich dieses lack trage (was leider nicht mehr so oft ist) werde ich darauf angesprochen wie toll dieser Ton ist. Leider gottes hat essie diese wunderschöne Farbe aus dem Sortiment genommen und nur noch einmal in einer LE raus gebracht. Hallo? was soll das? Könntet ihr den bitte wieder rausbringen und zwar genauso wie er war? Meiner ist jetzt leer und ich kann ihn nicht mehr benutzten und hoffe noch irgendwo einen herzubekommen.





5 Kommentare:

  1. Mega schöne Farbe !!

    Liebst, http://dilanergul.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. wunderschönes rot! (:
    gefällt mir wirklich sehr.
    Alles liebe,
    http://www.grossraumkleiderschrank.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Rot nicht so, da sieht man die 'Patzer' so schnell :o

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Farbe, allerdings wüsste ich nicht auf Anhieb was ich für Klamotten dazu kombinieren würde ;)

    Liebe Grüße
    Julia
    http://sinceamoment.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist hübsch würde aber nicht zu meinen Outfits passen.
    Alles liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo