Montag, 23. Juni 2014

Manicure Monday: forever yummy

Hallo Schönheiten,

was darf in einer guten Nagellack Sammlung nicht fehlen? Richtig ein klassisches Rot! Bei meiner Suche bin ich damals bei essie fündig geworden, ich habe den Lack jetzt schon 1 Jahr er halb leer was für diesen Lack spricht.

Ich habe euch damals auf instagram schon ein Foto gepostet, ich würde mich freuen wenn ihr mir dort folgt.

Soweit ich weiß ist dieser Lack im Standard Sortiment, ihr könnt euch also verlieben. Der Lack ist nach einer Schicht deckend und trocknet sehr schön und schnell durch. Dies ist eher ein etwas dunkleres Rot nicht das Tomaten-Rot wie das die meisten tragen, dies sieht bei mir nicht so gut aus. Ich würde das Rot eher als eine Mischung aus Erdbeere und Kirsche bezeichnen. Ich finde die Farbe wundervoll und würde sie mir auf nachkaufen wenn der Lack einmal leer geht.

Was ist euer liebstes rot?



5 Kommentare:

  1. oh was eine schöne Farbe, den muss ich mir auf jeden fall mal anschauen :) mein liebstes rot ist von manhattan die Farbe 45P

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Farbe, ich mag die Form deiner Nägel total!
    Bei Rottönen kann ich mich überhaupt nicht auf einen Liebling festlegen, davon habe ich eindeutig zu viele:)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe den forever yummy auch und ich liebe liebe liebe ihn <3
    Finde vor allem die Haltbarkeit absolut genial :)
    Liebe Grüße,
    Missi von Himmelsblau

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne Farbe :)
    liebste grüße,

    http://dw-remember.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo