Montag, 2. Juni 2014

Manicure Monday: sunday funday

Hallo Schönheiten,

dieser Lack gab es letztes Jahr in einer LE und jeder ist hinter diesem Lack hinter her gelaufen jetzt ist er im Standard Sortiment. Und wie soll es anders sein auch bei mir eingezogen. An dieser Stelle möchte ich noch ein betonen das ich mir alle meine Nagellack selber kaufe nicht von essie zur Verfügung gestellt bekommen habe.

Die Farbe würde ich als eine Mischung aus Manderine und peach bezeichnen. Der Lack hat einen leichten Schimmer, gerade das macht ihn zu etwas besondern wie ich finde. Der Lack war nach einer Schicht deckend und trocknet sehr schnell durch. Wie in allen essie Lacken sind 13,5 ml enthalten und er kostet 7,95€. Mir persönlich gefällt der Name von diesem Lack besonders gut und die Farbe ist der Wahnsinn, super für den Frühling/Sommer und macht sich bestimmt auch gut auf den Fußnägeln.



3 Kommentare:

  1. Die Farbe sagt mir zu, ich bin leider nur nicht so ein großer Fan von Glitzerpartikeln ;)

    Liebe Grüße,
    Sabine von Zuckermischwerk

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Farbe, richtig sommerlich!:)

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo