Samstag, 26. Juli 2014

Aufgebraucht 13.0

Hallo Schönheiten,

ich habe wieder einige Produkte diesen Monat aufgebraucht und diese möchte ich euch heute zeigen. Ich habe auch einige Kosmetik sowie Nagellacke aufgebraucht. Zur Zeit freue ich mich immer wenn ich Kosmetik und Nagellacke aufbrauche, da ich meine Sammlung verkleinern möchte und nur noch die Produkte haben möchte die ich auch wirklich verwende.




Ich habe mal wieder mein Deo von Rexona shower fresh aufgebraucht, ich benutze dies jetzt schon bestimmt 2 Jahre und bin immer noch sehr zu frieden und das neue steht schon in meinem Bad.

Dieses Produkt habe ich wirklich lieben gelernt und auch schon direkt nach gekauft. Ich spreche von dem got2b 2 sexy big volume push up volumisierendes Haarspary. Ich benutze es immer wenn ich meine Haare fiesere um ihnen mehr halt und Struktur zu geben, für mich ist es eins der bestes Haarsprays.

Ich hatte euch in diesem Post über das Plantur 21 Shampoo erzählt, dass meine Kopfhaut sehr komisch darauf reagiert hat. Das Guhl Anti Schuppen Shampoo hat mir da sehr geholfen, ich mag den Geruch und die Pflege ist auch sehr gut. 

Wenn ich meine Nägel lackiert habe, verwende ich immer zum ablackieren den ebelin Nagellack Entferner. ich finde er ist wirklich sehr gut und überhaupt nicht teuer.

Leider ist mein renewing argan oil of morocco leer gegangen, ich habe das Produkt im Boots in Irland gekauft und so langsam gehen alle Produkte aus Irland leer. Wenn ich an das Produkt rankomme würde ich es sofort nachkaufen.

Ich liebe dies Duschgel von Palmolive Aroma Therapy Absolute Relex, es steht schon eine neue in meiner Dusche was ach bald leer ist und ein ganz neue steht schon bereit. Also ganz große Liebe von mir!

Seit über 6 Monaten verwende ich die alverde clear Waschcree Heilerde, meine Mutter hat mir diese sogar nach Irland geschickt. Ich bin vollkommen zufrieden und kaufe es mir immer nach.

Mein allerliebster Augen-Make-Up entferner von Maybelline, ich verwende ihn schon super lange und bin nach wie vor zu frieden. Er entfernt Wasserfestes Augen-Make-Up sehr gut und hinterlässt keinen öligen Film auf den Augen.

Auf der Suche nach einer guten Haarkur bin ich bei alverde fünding geworden. Ich habe mir damals die Feuchtigkeits-Haarkur Aloe Vera Hibiskus gekauft.  Total überzeugt hat mich die Kur leider nicht, aber die Pflegewirkung war in Ordnung.

Leider ist auch mein Soap & Glory no clogs allowed leer gegangen, ich habe mir das Produkt nicht überteuert bei Amazone bestellt sondern eine sehr gute alternative gefunden.

Ebenfalls ist mein NARS Radiant Creamy Concealer leer gegangen, ich habe bei einer Freundin bereits einen neuen geordert. Ich war immer super zufrieden und bin voll dafür das NARS auch endlich nach Deutschland kommt.

Auch meine Bourjois healthy mix serum ist leer gegangen, zur Zeit brauche ich erstmal alle Produkte auf und dann werde ich mir diese Foundation wieder kaufen.

Mein Balea Aqua Feuchtigkeits Cremegel ist leer gegangen, ein neues steht schon bei mir im Badezimmer aber meine Haut braucht zur Zeit nicht mehr so viel Feuchtigkeit deswegen benutze ich zur Zeit etwas anderes. Bin aber nach wie vor zu frieden.

4 meiner essie Lacke sind eingetrocknet und zwar fischnet stockings, licorice, angora cardi und chincilly. Viele bewahren auch diese Lacke auf, aber mich nervt es zur Zeit total wenn meine Sammlung super groß ist. Ich versuche zur Zeit alles leer zu machen um nur noch die wirklich tollen Produkte zu haben, die auch immer benutze. Geht euch das auch so?

Diese Nagelhaut creme ist wirklich super und kann ich jedem nur ans Herz legen und zwar geht es um die P2 ultra rich cuticle crem, sie riecht gut, sie pflegt super was will man mehr? und sie ist überhaupt nicht teuer.

Kommen wir zu dem letzten Produkt und zwar dem astor sensation lipcolor butter leider weiß ich die Farbe nicht mehr. Ich habe das Produkt wirklich gerne gemocht, möchte aber wie gesagt erstmal andere Produkte aufbrauchen, bevor ich mir was nach kaufe.

7 Kommentare:

  1. Ich liebe es wirklich solche Produkttests zu lesen, oftmals gibt es mir einen Anstoß etwas neues auszuprobieren, toller Post :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das mit den Essielacken kenne ich gut. Mittlerweile finde ich auch, das meine Sammlung sich etwas verkleinern muss :) Schöne Review.
    Liebe Grüße, Mona von belle-melange.com

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, ich kenne das, ich brauche momentan auch alles auf auch wenn ich es nicht mag, nur damit es weg ist :D
    Ich will mir demnächst auch mal mehr essie lacke zulegen, ich mag sie sehr gern.

    Liebe Grüße :)
    http://another-beauty-blogger.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das kenne ich. Ich will immer alles das, was ich Zuhause habe aufbrauchen und erst dann wieder losgehen und bei dm nur das kaufen, was ich wirklich brauche. Aber manchmal muss ich mich da echt zusammenreißen, da der Einkaufskorb immer schwerer und schwerer wird, da man so viel Kleinkram kauft, den man eigentlich nicht braucht :)

    Lg
    Anita

    http://theapplepig.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wow das sind ja einige Produkte die du aufgebraucht hast : )

    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. ich mag sehr serh gern die "aufgebraucht" posts... wir haben da beide sogar gemeinsamkeiten: den augen make up entferner und die alverde maske.

    ach..und dein leid mit den nagellacken kann ich gut verstehen! ich habe sooo viele in verschiedenen boxen verstaut...langsam nervts mich selbst und ich möchte nur noch "highlights" haben..alles andere verschenke ich oder schmeiße es weg... eigentlich schade drum :(

    Lg, Kinky von http://carpe-culina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Echt viele Produkte die bei dir leer gegangen sind :)

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo