Montag, 7. Juli 2014

Manicure Monday: Mink Muffs

Hallo Schönheiten,

mein Freund hat mir zu Osten diesen Nagellack geschenkt, ich habe mich darüber sehr gefreut. Mink Muffs war einer meiner ersten Nagellack von essie und ich glaube er war damals auch einer DER Lacke von essie. Meiner ist mir leider eingetrocknet und mein Freund war so aufmerksam mir einen neuen zu schenken.

Mink Muffs ist ein klassisches braun, was ich finde sehr schick finde und super für den Büro-Alltag geeignet ist. Der Lack hat nach einer Schicht gedeckt, aber ich trage immer zwei Schichten auf, weil es mir einfach besser gefällt. Ich finde dieser Lack passt fast zu jeden Outfit. Mir gefällt der Lack wirklich sehr gut. Enthalten sind wie immer 13,5 ml und kostet 7,95 €. Ich weiß viele finden das zu viel Geld aber ich man bekommt wirklich eine gute Qualität für sein Geld.




Kommentare:

  1. Die Farbe ist sehr schön!

    http://dilanergul.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist wirklich hübsch
    Alles Liebe
    Michelle
    www.beautyfulfairy.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe fast nur noch Essie Lacke bei mir stehen :) Die Farbe kannte ich aber noch gar nicht, hübsch.
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  4. Der Lack harmoniert echt gut mit Deinem Hautton :) Für mich wäre er vermutlich etwas zu dunkel ^^
    Liebe Grüße,
    Missi von Himmelsblau

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe gehört die neue Sommer Nagelfaber ist ein Flieder Lila, wie wärs für den nächste blog ? ~ diese hier gefällt mir aber auch sehr gut ! für alle Anlässe~~~~


    Beste grüße aus Frankfurt,

    http://jesschikano.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Richtig tolle Farbe :) Mag ich sehr gern
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo