Freitag, 1. August 2014

alverde Clear Gesichtsfluid Hielerde - das Wundermittel

Hallo Schönheiten,

zur Zeit probiere ich wieder viel aus um meine Pickel zu bekämpfen und ich habe für mich das beste Mittel gefunden. Wie ihr wisst verwende ich seit geraumer Zeit die Waschcreme von alverde aus der gleichen Reihe und bin damit sehr zu frieden.

Das Produkt verspricht:
Das Fluid ist bei Dm erhältlich und kostet knapp 3,00 €, enthalten sind 30 ml.
Traubensilberkerzenextrakt wirkt antibakteriell, abstringierend und porenverfeinernd. Der enthaltene Bio-Zink-Komplex wirkt hautberuhigend, in Kombination mit Mandelöl aus kontrolliert-biologischem Anbau wird die Haut samtweich und geschmeidig. Die enthaltene Heilerde, ein naturreiner Löss besteht aus verschiedenen Mineralien und Spurenelementen, welche durch ihre einzigartige Zusammensetzung eine hohe natürliche Wirkung erzielt, wird exklusiv für alverde in der hessischen Rheinebene abgebaut. Heilerde erfreut sich seit der Antike einer großen Beliebtheit, da sie für ihre reinigende Wirkung schon damals bekannt war.

Morgens und abends oder bei Bedarf auf die gereinigte Haut von Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen.

Mein Fazit:
Man braucht von diesem Produkt nicht viel, es kommt eine bräunliche Creme raus aber nach dem auftragen merkt man davon nichts mehr. Nachdem ich das Produkt aufgetragen habe, konnte ich beobachten wie der Pickel ausgetrocknet wurde, es kam eine weiße Flüssigkeit aus dem Pickel und nach am nächsten Morgen war dieser fast verschwunden. Ich finde das das Fluid alleine sehr gut pflegt gerade jetzt im Sommer. Seit dem ich dsa Produkt verwende haben sich keine neuen Pickel gebildet und die "alten" sind alle verschwunden. 

Für alle die mit dem gleichen Problem zu kämpfen haben, sollten sich das Fluid unbedingt man anschauen.

Kommentare:

  1. Das wäre das richtige für mich.
    Also verwendest du es nur abends und nicht unter dem Make-Up, richtig?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kannst es auch unter deinem Make-Up verwenden, habe ich auch schon gemacht. Aber in der Regel verwende ich es nur Abends :) Ich kann dir das Produkt nur ans Herz legen!

      Löschen
  2. H!
    Also Alverde ist auch für mich bei Unreinerhaut ein Wundermittel. Eigentlich die komplette Heilerde Serie.
    Das Fluid fand ich als Make-up Unterlage eher minder gut, benutze dafür morgens und abends das Tonic, dann alle zwei Tage die Peeling Maske und das ....ähm..mini fluid für "Akut Fälle".

    XoXo, Kinky von Carpe Culina

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo