Mittwoch, 13. August 2014

alverde Haaröl Mandel Argan

Hallo Schönheiten,

in meinem Aufgebraucht Post habe ich auch erzählt das mein Haar-Öl leer gegangen ist, war ich auf der suche nach einen neuen Haar-Öl. Da bin ich bei alverde stehen geblieben, da ich die Produkte sonst sehr gut finde.



Das Produkt verspricht:


Die Komposition mit Mandel- und Arganöl aus kontrolliert biologischem Anbau pflegt trockenes und sprödes Haar. Bio-Klettenwurzelextrakt und Bio-Walnussöl stärken das Haar, machen es geschmeidig und verleihen ihm seidigen Glanz. Trockene Kopfhaut wird beruhigt und fühlt sich wieder angenehm entspannt und erfrischt an. Nach der Haarwäsche im leicht feuchten Haar und auf der Kopfhaut verteilen und gut einmassieren.
Bei trockenem, spröden Haar ein paar Tropfen des Haaröls auf die Fingerspitzen geben und das Öl in einzelne trockene Haarsträhnen einarbeiten.

Mein Fazit:

Ich bin leider super enttäuscht von diesem Produkt, ich habe es so verwendet wie es auch beschrieben war und habe das Produkt in meine feuchtes Haar nach dem Waschen gegeben. Danach sahen meine Haare aus, als wenn ich diese 3 Wochen lang nicht gewaschen habe. Danach durfte ich meine Haare erneut waschen. Das ist natürlich nicht sinn der Sache. Leider ist der Geruch auch mehr als gewöhnungsbedürftig, das Öl riecht total muffig und alt und der duft verfliegt auch nicht. Ich persönlich möchte nicht mit muffigen Haare rumlaufen. Da ich das Produkt nicht wegwerfen möchte, verwende ich das Öl nur noch abends als Kur vor dem waschen. Dafür finde ich das Produkt auch super, aber wirklich nur dafür.

Welches Haar-Öl verwendet ihr?

2 Kommentare:

  1. Ich verwende ein Haaröl von loreal :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Review!
    Ich wollte mir auch ein Haaröl zulegen, nun weiß ich, dass es dieses hier nicht sein wird!
    Ist ja wirklich erschreckend, dass die Haare danach aussehen als hätte man sie lange nicht mehr gewaschen.
    Ohje Ohje!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo