Freitag, 22. August 2014

Aufgebraucht 14.0

Hallo Schönheiten,

der Monat August neigt sich dem Ende und das heißt ich zeige euch wieder die Produkte die ich aufgebraucht habe. Diese Monat sind es nicht so viele geworden, aber klein Vieh macht auch Mist.




Seit Monaten verwende ich die Guhl Feuchtigkeitsaufbau Spülung verwendet, ich bin auch immer sehr zu frieden gewesen. Es steht auch noch eins in meiner Dusche aber der Geruch gefällt mir nicht mehr so gut.

Ebenfalls aufgebraucht habe das das Guhl Kopfhaut Sensitiv Shampoo, ich finde es ganz gut, es steht auch noch eins in meiner Dusche, bin aber nicht zu 100 % überzeugt.

Wer mich kennt weiß das ich nur die Dove Intensiv Bodylotion benutzte. Ich verwende Sie wirklich schon seit Jahren und ich würde sterben wenn Dove die aus dem Sortiment nimmt.

Eins meiner liebsten Duschgels habe ich auch aufgebraucht und zwar das Palmolive aroma therapy Absoulte Relax. Ich liebe es und wird auf jeden Fall nachgekauft.

Da das Wetter wieder kälter geworden ist, habe ich viel gebadet und dafür habe ich eins meiner liebsten Kräuterbäder verwendet. Und zwar das Balea Kräuterbad Lavendel. Es macht einen super Schaum und es riecht traumhaft.

Früher habe ich eigentlich gar kein Haarspray verwendet, aber dieses finde ich richtig klasse. Der Geruch ist wirklich super und der halt ist auch sehr gut, es gibt richtig schönes Volumen und zwar spreche ich vom got2b 2 sexy big volume push up haarspray.

Ich verwende das L´oréal Hydra Active3 Mizellen-Technologie Reinigungsfluid jeden abend zum Abschminken und ich bin wirklich super zufrieden und habe es auch nachgekauft.

Was darf bei keinem Aufgebraucht Post von mir fehlen? Richtig das alverde clear Waschcreme Heilerde, ich bin damit super zu frieden und habe immer ein Backup in meiner Schrank stehen.

Ich liebe immer noch den ebelin Nagellackentferner, er ist günstig und er entfernt den Lack wirklich super.

Das Balea Totes Meer Salz Öl-Peeling Lemongras Duft, verwende ich immer mal wieder und finde es auch wirklich sehr gut. Bei diesem Produkt hat mich jetzt persönlich das Geruch gestört ich bin überhaupt kein Fan von Lemongras.

Dies ist eins der Produkte bei den ich echt froh war als sie leer war. Ich habe mir in Irland die Boots time delay Augencreme gekauft. Sie hat gut gepfegt, aber so richtig zu frieden war ich nie.

Kommentare:

  1. Da hast du ja so einiges aufgebraucht.
    Das Loreal Gesichtswasser habe ich auch.
    Alles Liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wirklich eine Menge. Das von Guhl habe ich auch mal ausprobiert.

    Liebst,

    A. von http://littlefashionfox.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Produkte von Guhl ganz großer Klasse ! Haben jetzt erst ein neues bei dm reinbekommen und ich habs mir gleich geschnappt :D

    http://www.page7hundred.com/

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo