Mittwoch, 27. August 2014

August Favoriten

Hallo Schönheiten,

der August geht zu Ende und das heißt, dass ich euch meine Favoriten in diesem Monat zeige. Ich kann es kaum glauben das die erste hälfte des Jahres so schnell vorbei gegangen ist. Wie geht es euch? Habt ihr auch das Gefühl das die Zeit immer schneller rennt?




Diesen Monat habe ich wirklich jeden Tag den Paint Pot in Quite Natura verwenden um den Modern Grunge Look zu schminken. Ich liebe diesen Look einfach und da es morgens schnell gehen soll bei mir, greife ich immer gerne darauf zurück. Jeden Tag habe ich als Blush meinen catrice Sun Glow Matt Bronzing Powder 020 deep bronze verwendet, dieser ist auch bald leer. 

Eine wirklich sehr nette Freundin hat mir einen geliebten NARS Radiant Creamy Concealer in Light3 Honey. Diesen verwende ich seit dem wieder jeden Tag und finde das dies wirklich der beste Concealer ist.

Im August habe ich gar nicht so wirklich Nagellack getragen, was für mich wirklich untypisch ist. Aber wenn ich meine Nägel lackiert habe, habe zu extoic liras von essie gegriffen. Und wenn ich Nude auf den Nägel wollte, habe zu not just a pretty face  von essie gegriffen. Dies ist für mich das perfekte nude. 

1 Kommentar:

  1. Ich liebe Essi-Lacke <3
    Schöner Post!
    Liebst, Sarah von belle-melange.com

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo