Freitag, 15. August 2014

catrice PRIME AND FINE Pore Refinning Anti-Shine Base

Hallo Schönheiten,

ich habe von catrice die PRIME AND FINE Pore Refinning Anti-Shine Base getest und möchte euch heute berichten wie ich diese finde. Damals habe ich mir die Base gekauft, weil ich nicht immer Make-Up tragen wollte sondern nur Concealer auf bestimmte Stellen auftragen wollte. 



Das Produkt verspricht:

Leichte Grundierung minimiert den Hautglanz und verfeinert optisch die Poren. Für einen langanhaltend seidig-matten Teint. Kann alleine oder unzer dem Make-Up getragen werden. Verbessert die Haltbarkeit von Make-Up. Paraben-, öl und parfümfrei. Dermatologisch getestet.

Mein Fazit:

Wie schon gesagt hab ich mir das Produkt als alternative zum Make-Up gekauft. Ich habe es jetzt seit 2 Monaten und verwende es fast jeden Tag. Ich habe es eine Zeit lang nicht verwendet, da meine Haut wieder explodiert ist. Die Base ist auch sehr ergiebig, man braucht wirklich nicht viel von den Produkt. Ich finde die Base wirklich gut, ich trage immer nur punktuell meinen Concealer auf und konturiere meine Gesicht und trage Rouge auf, wenn ich arbeiten gehe. Und ich sehe abends immer noch genauso aus wie am morgen. In dem Produkt sind 30ml enthalten und kostet knapp 5,00€. Ich persönlich finde, es ist sein Geld wert, wenn es leer ist würde ich es auch wieder nach kaufen. Meiner Meinung lohnt es sich nicht die teuer Produkte von Benefit und so, auch die Produkte aus der Drogerie können genauso viel und kostet ein 10tel davon.

Welche Base verwendet ihr?

Kommentare:

  1. Klingt gut. Was hast du denn für einen Hauttyp? Ich habe sehr ölige Haut, ob das Catrice schafft?

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog & Interessanter Beitrag!
    Mit freundlichen Grüßen,
    Geena Samantha

    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte jetzt hier einen Swatch sehr schön gefunden, damit man sieht, wie sich das Produkt auf der Haut entwickelt - ich habe von P2 mal eine Make-Up Base gehabt und auch nur die getragen ;)

    Liebe Grüße,
    Sabine von Zuckermischwerk

    AntwortenLöschen
  4. Oh, danke für den tollen Tipp. :)
    Happy Sonntag, Lali

    AntwortenLöschen
  5. Kenne das hier nicht, aber klingt ja wirklich gut. Verwende ein ähnliches von Benefit, wobei du natürlich Recht hast, dass der Preis hier unschlagbar ist.

    Liebst,

    A. von http://littlefashionfox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo