Freitag, 8. August 2014

Manhatten 2in1 concealer & fixing Powder

Hallo Schönheiten,

ich habe mir damals in London den NARS Radiant Concealer gekauft und war immer zufrieden, aber leider ist dieser leer gegangen. Auf der Suche nach einer alternative bin ich bei dem 2in1 concealer & fixing Powder von Manhatten hängen geblieben.




Der Concealer ist in der Drogerie erhältlich und kostet knapp 6,00 €. Ich persönlich finde die Verpackung wirklich sehr schick und alltags tauglich. Der Concealer ist in zwei Nuancen erhältlich und lässt sich sehr leicht auftragen und verblenden. Wenn man den Concealer mit dem Puder fixiert hält er wirklich lange. Das Puder ist perfekt auf den Concealer abgestimmt und dunkelt auch nicht nach. Was ich sehr schade finde ist, das er wirklich nur in zwei Nuancen erhältich ist. Leider musste ich feststellen, wenn es wärmer draußen ist dann bildet der Concealer kleine flocken, was sehr unschön aussieht.

Ich finde den Concealer bis auf diese zwei negativen Punkten gut. Eine Freundin hat mir aus den USA meinen Nars Concealer mitgebracht, deswegen nutze ich diesen jetzt weiter, aber ich habe für mich eine alternative gefunden.

Kommentare:

  1. ich finde den auch total interessant :)

    AntwortenLöschen
  2. Klingt gut - auch wenn ich eigentlich fast nie einen Concealer benutze :)

    AntwortenLöschen
  3. ich würds gerne mal von innen sehen :-) klingt auf jeden fall interessant

    xxx Tamina

    Ich verlose eine Blogvorstellung | Win a blog presentation on fashionjudy!

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo