Montag, 18. August 2014

Manicure Monday: P2 Hands & Nails Moisturizing ultra gel

Hallo Schönheiten,

normaler weise zeige ich euch jeden Montag Nagellack, aber ich finde das auch die Pflege nicht zu kurz kommen darf. Da jeder noch so schöne Nagellack mit ungepflegte Nägeln nicht gut aussieht.

Das Produkt verspricht:

Das Moisturizing Ultra Gel verhilft feuchtigkeitsarmen Nägeln zu mehr Elastizität. Mit feuchtigkeitsspendendem dm D-Panthenol und Aloe Vera sowie Wirkstoffkugeln mit Vitamin E. Das Moisturizing Ultra Gel ist vegan.
Auf den unbehandelten Naturnagel und die Nagelhaut auftragen und gut einmassieren.



Mein Fazit:

In dem Produkt sind 10 ml enthalten un es kostet knapp 3,00€, Ich trage das Produkt immer vor dem Lackieren der Nägel auf und lasse dies sehr gut einwirken. Ebenfalls trage ich es auch jeden Abend vor dem Schlafen gehen auf. Leider ist meine Nagelhaut durch das viele lackieren sehr beansprucht und braucht wirklich viel pflege. Zur Zeit habe ich für mich die perfekte Kombination gefunden. Meinen Nägeln geht es viel besser, sie sehen gesünder aus und brechen nicht mehr so schnell ab. Wenn ihr auch mit diesen Problem zu kämpfen habt, dann schaut euch dieses ultra gel mal an. 

Ich persönlich bin ein großer Fan von P2, da ich finde dass das Preis-Leistungsverhältnis wirklich stimmt. Welche Produkte verwendet ihr um eure Nägel zu pflegen?

3 Kommentare:

  1. Das sieht interessant aus. Muss ich mir beim nächsten dm Besuch mal ansehen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Hm, ich mache eigentlich gar nichts, von einem gelegentlichen Rest Handcreme mal abgesehen... meine Nägel sind eigentlich unverwüstlich, die machen alles mit =)

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt wirklich super! Meine Nägel machen leider auch nicht alles mit.
    Ich werd das auf jeden Fall mal testen! Danke für den Tipp ;)
    Liebst, Sarah von belle-melange.com

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo