Freitag, 26. September 2014

September Favoriten

Hallo Schönheiten,

der September geht zu ende und das heißt ich zeige euch wieder meine Favoriten diesen Monat. Dieser Monat war einer der stressigsten den in diesem Jahr, ich musste viel arbeiten, deswegen ist es auch so ruhig hier gewesen und mein Privatleben ist sehr auf der strecke geblieben. Aber bald geht es in den Urlaub, darauf freue ich mich schon.



Ich verwende jeden Tag den NARS Radiant Creamy Concealer in Light3 Honey, dies ist mein liebster Concealer! Jeden tag konturiere ich mein Gesicht mit MAC Hamony und dieser hat Hit the pen erreicht. Der NARS Blush Madly hat mein Bronzer von catrice abgelöst und ich liebe diese Farbe.

Wieder für entdeckt ist der Lidschatten Club von Mac. Ich finde dieser kann soviel und passt super in Herbst. Neu für mich entdeckt habe ich die Miss Manga Mascara von L´oréal, ich finde sie macht super schöne Wimpern mit mega volumen. Was mir nicht so gut gefällt, ist das sie Panda Augen macht.

Absolute Liebe ist das Wellness & Beauty federleicht unbeschwert Shampoo, ich liebe den Duft so und meine Haare sehen dadurch super aus. Ich bin total begeistert. Ebenfalls total begeistert bin ich von dem Wellness & Beauty Meersalz-Öl-Peeling mit reichhaltiger Sheabutter & Mandelöl. Ich bin von dieser Marke total begeistert.

Das waren meinen kleinen aber feinen Favoriten im September, was waren eure Favoriten?

1 Kommentar:

  1. Beauty Produkte sind immer was Feines :)
    Den Lidschatten von Mac finde ich persönlich such total klasse!
    Liebst, S.

    von http:/www.inspirationsandvoyages.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo