Irland

Hallo Schönheiten,

ich habe euch ja bereits erzählt, das ich im September nach Irland gehen werde. Ich habe euch hier auch schon einen Blogpost geschrieben. Wo ich euch erkläre warum ich nach Irland gehe und vor allem mit welcher Organisation ich gehe. Wenn euch das interessiert, verlinke ich euch den Post hier noch einmal.


Ich habe diese Seite erstellt um euch auf dem laufenden zu halten. Unter den anderen Post geht das sonst ein bisschen unter finde ich, deswegen habe ich diesen weg gewählt.


Hier geht die "Geschichte" weiter, wenn ihr lesen wollt wie die Vertragsunterzeichnung war. Inzwischen haben wir die Halbzeit erreicht.

Follow me Around

- Dublin
- Ring of Kerry
- West Coast
- Kilarney
- London
- Cork
- Cobh
- Rock of Cashel und Kilkenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo