Wunschzettel

Hallo Schönheiten,
ich hab bei xKarenina diesen TAG gesehen und hier kommt meine Wunschliste:


[ ] Der Teufel trägt Prada
[ ] Das Mädchen auf der Klippen - Lucinda Riley
[ ] Das Orchideenhaus - Lucinda Riley
[x] essie maximilian strasse her  
[ ] Die Puppenmacherin - Max Bentow
[ ] Der Federmann - Max Bentow
[ ] Die Totentänzerin - Max Bentow
[ ] Urban Decay Nacked Palette 1
[x] MAC Paint Pot Painterley

Ich werde die Liste regelmäßig aktualisieren, wenn ich was streiche oder was neue wünsche dazu kommen.

3 Kommentare:

  1. schreibst du noch eine rezension zu den büchern von jodi picoult? fänd ich interessant (:
    http://alittledreamfactory.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. der Teufel trägt Prada kann ich nur empfehlen! Ich habe den Film gesehen UND das Buch gelesen, finde das Buch aber besser...
    miau♥ Nira von http://nirasavetheworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo