Freitag, 15. Februar 2013

Fashion Friday: Outfit of the Day #1

Hallo Schönheiten,

heute ist Freitag und das heißt wieder ist Zeit für Fashion. Ich hab euch letzten Freitag meinen H&M- Haul gezeigt und daraus habe ich heute das "erste" Outfit of the Day. Bei uns ist der Winter zurück und deswegen habe ich heute noch mal einen Pulli aus dem Kleiderschrank gezogen.


Pullover: H&M, Hose H&M, Schuhe Deichmann

Dazu habe ich noch eine dunkelblauen Schal kombiniert. Auf den Nägel trage ich von essie Licorice, ich mag diesen lack zur Zeit sehr gerne. Ich liebe diese Schuhe, sie halten super warm und ich stehe ja auf Nieten. 

Kommentare:

  1. Ui, ein neuer Blog! Gleich mal umschauen!

    Ich wünsch dir viel Erfolg und einen langen Atem, sicher wirst du bald viele Leser und den Dreh raus haben!

    LG
    Anke
    http://kleine-blogger-hilfe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    Schöne Beine hast du1
    Ich finde allerdings dass es schon zu viele Fashion-Blogs gibt, daher: Mach lieber so andere Posts, wie manchmal davor!

    AntwortenLöschen
  3. Der Pullover sieht sehr bequem aus, gefällt mir gut.
    Liebste Grüße, Sani von
    http://literatur-diskussion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Schade das das Bild recht unscharf ist =/
    Aber an sich mag ich das Outfit :)

    LG

    AntwortenLöschen
  5. schönes Bild und schöner Pulli :)
    Ich mag deinen Pony total, steht dir gut :)

    http://lefabuleuxdestindanna.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Die Boots sind der Hammer, ich überlege mir auch solche zu kaufen.

    Elli
    http://tieftraeumer.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  7. schönes Outfit :) sieht sehr bequem aus! Etwas Schmuck und eine coole Jacke würden dazu sicher toll aussehen! und Schade, dass das Bild sehr unscharf geworden ist, aber sonst ist alles okay :) Liebe Grüße an dich! ♥ http://modeistmeinewelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann mich an deinem Blog gar nicht satt sehen <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo