Montag, 11. März 2013

Manicure Monday: Frühlingslacke

Hallo Schönheiten,

der Frühling steht vor der Tür und die letzte Woche durften wir auch schon ein bisschen was von der Sonne genießen bis sich dann leider der Winter wieder durchgesetzt hat. Dennoch möchte ich euch meine liebsten Frühlingslacke zeigen. Ich finde wenn draußen die ersten Sonnenstrahlen durchkommen ist es Zeit die dunklen Nagellacke in den Schrank zu stellen. Was sagt ihr dazu?

ich trage im Frühling lieber eher helle und freundliche Töne auf den Nägeln.





Einer meiner liebsten ist von essie Mint candy Apple, ich habe euch dazu schon einen Blog-Post verfasst. Ich liebe diese Farbe einfach, dies ist ein wunderschöner Minze-Ton. Die Haltbarkeit ist der Hammer, im Schnitt hält der Lack bei mir 4-5 Tage. Was ist schon sehr gut finde, wenn man bedenkt das andere schon nach einem Tag Tip-Wear bekommen.

Ein schönes leuchtendes Pink oder wie meine beste Freundin sagen würde: ein schönes Nutten-Pink. Darf natürlich auch nicht fehlen. Da ist mein Liebling von Kiko die Farbe. Die Farbe deckt in zwei Schichten und hat eine gute Haltbarkeit.

Ebenfalls sehr schön auf den Nägeln ist von catrice 240 Sold out for ever. Ein sehr schönes hellblau, die Haltbarkeit ist leider nicht so toll, aber da sehen ich einfach drüber weg. Ich war heute bei DM und musste leider feststellen, das dieser Nagellack aus dem Sortiment gegangen ist. Wenn dem nicht so sein sollte und er einfach nur ausverkauft sein sollte, dann schreibt das bitte in die Kommentare. Mit diesem Nagellack kommt noch ein separater Manicure Monday, wenn ihr mir auf Twitter folgt dann wisst ihr schon was ich meine. Dort habe ich schon ein Foto davon hochgeladen.

Ein Klassisches Rot darf in keiner Sammlung fehlen und geht immer. Meins ist jetzt von essie Forever Yummy. Die Haltbarkeit ist hier auch gut, zwar nicht so lange wie bei dem Mint candy Apple aber auch ausreichend.


Zu guter Letzt finde ich geht ein Nude-Nagellack zu jeder Jahreszeit, mein Favorit ist von essence Nude glam 04 iced latte. Leider ist die Haltbarkeit nicht so super aber gut, da sehe ich gerne drüber hinweg. Ich habe euch mit dem Nagellack schon 3 Manicüre Mondays gepostet, diese verlinke ich euch einmal: princess to go, Europameister, scheiß Welt, streu Glitzer drauf. Ich hoffe die Designs gefallen euch.

Ich würde mich auch freuen wenn ihr mir auf Twitter folgt.

Kommentare:

  1. die lacke sind wirklich toll :-)

    AntwortenLöschen
  2. die 2 von essie gefallen mir besonders gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ist der rote Lack von essie richtig deckend? Ich suche nach Ewigkeiten nach nem guten roten Nagellack, aber alle müssen mindestens 2 oder 3 Mal aufgetragen werden...:/
    Liebe Grüße, Caro ♥

    http://koettelgurke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Er ist fast deckend, aber ich würde noch eine zweite Auftragen da immer noch leicht was durchschimmert. Also dann wahrscheinlich doch nichts für dich. mir fällt auch gerade keiner ein, der nach der ersten Schicht deckt. Dunkelrote wusste ich, aber du suchst ja so eine ähnliche Farbe oder?

    AntwortenLöschen
  5. Über den Catrice und den Eccence Lack würde ich gern einen Produkttest lesen und auch Bilder sehen wenn er aufgetragen ist :)

    LG
    Fio
    http://fiobeauty.blog.de/

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Kein Problem, das mache ich gerne :) Sonst schaue dir doch schon mal die Links im Post an, da kannst du ein paar trage Bilder sehen :)

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo