Montag, 18. März 2013

Manicure Monday: Sold out for ever

Hallo Schönheiten,

bei uns ist der Frühling leider schon wieder weg und der Winter ist zurück. Dennoch habe ich meine Frühlingslacke aus dem Schrank geholt. Im letzten Manicüre Monday habe ich euch schon meine Fühlingslacke gezeigt. 
Wenn Ihr mir auf Twitter folgt, dann habt ihr dieses Design schon gesehen. Ich finde das ist sehr dezent aber dennoch auffällig. Man kann natürlich den Konfetti-Lack auf alle Nägel geben, dies ist Geschmackssache. 

Produkte:
catrice - 240 Sold out for ever
essence nail art special effect topper -02 circus confetti

Was ich an dem Nagellack leider nicht so gut finde, ist die Haltbarkeit. Bei mir hält er nicht mal einen Tag dann habe ich schon Tip wear. Was ich persönlich sehr schade finde. Wenn ihr einen guten hellblauen Nagellack habt dann schreibt mir das bitte in die Kommentare.

Ich hoffe das Nageldesign gefällt euch?





Kommentare:

  1. Den Topper habe ich auch und liebe ihn :)

    http://lovehopeandinfinity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. ganz frisch, die farbe!!
    lg

    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Topper ist echt schön<3 Zusamen mit dem Lack ist das echt super.

    AntwortenLöschen
  4. Der Sold Out Forever hat eine wirklich wunderschöne frühlingshafte Farbe :)

    Liebsten Gruß, Lilly von http://wildones-beauty-fashion-and-more.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. die farbe gefällt mir , für den glitzer bin ich nicht so zu haben , aber das blau ist echt schön :)

    AntwortenLöschen
  6. gefällt mir :) Habe ich allerdings schon vor ein paar Wochen und Monaten bei anderen Blogs gesehen.

    AntwortenLöschen
  7. Wirkt richtig cool. Hell und passt wahrscheinlich auch zu vielem!
    Mag ich, so einer fehlt mir eigentlich noch in meiner Sammlung :)

    AntwortenLöschen
  8. den catrice lack habe ich auch!

    www.whatwouldblairwaldorfsay.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Sieht sehr schön aus :))

    Vielleicht hast du lust und würdest mir auch folgen.:) (ich folge dir auch ;))

    http://naildesignbyoli.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo